Einblick ... Der letzte Feinschliff beim

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Nun gut es fehlt noch mehr wie der Feinschliff,
aber das es eine Jacke werden soll ist mit viel Phantasie erkennbar ;-)
Meine Jungs brauchten aber unbedingt etwas auf die Ohren, so musste ich
mich erst einmal der Mützenproduktion widmen.
Nun aber wieder zur Jacke: Es fehlt die Innenjacke und die Applikation,
sowie die Kapuze. Woller Zuversicht hoffe ich aber, das ich es bis 
zum Finale schaffe.

 
 
 
 
So das war es erst einmal mit dem Einblick,
nun hüpf ich schnell zu nEmadA,
ich bin gespannt, wie weit ihr so seid. 

Liebe Grüße lässt euch da - Frau Mama :-)
 
 

Kommentare

  1. Klar. Das schaffst du. Ganz bestimmt. Und ich bin ja schon so gespannt, was für eine Applikation es wird.... LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du bestimmt! Es wird sicher eine schöne Jacke. Bin gespannt, wie sie fertig aussieht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Warum solltest du es nicht schaffen, bist ja schon fast fertig. Sieht bis jetzt klasse aus, bleibe gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung