Finale beim Herbstkind Sew Along 2015

 Ich habe es geschafft und
kann euch die neuste Jacke vom Kleinsten voller Stolz präsentieren.

Lange habe ich ja hin und her überlegt,
was ich mache und kurz vor knapp alle Pläne über den Haufen geworfen.

Nun hat unser kleiner O.. eine Mickey Mouse Jacke
und ist sehr zufrieden.

Aber seht selbst:



 
 



 

Leider ist die Hose nicht einmal bis zum Schluss Fotoshooting sauber geblieben :-(.
 
Ich habe mich für den Schnitt Xanthos entschieden,
da ich gerne etwas anderes als gerade die Inn- Schnitte versuchen wollte und
ich muss sagen: "es ist ein toller Schnitt und absolut vielseitig.

Dazu habe ich eine schnelle Frida 2.0 und eine Mamawerk Beanie genäht.

Ich habe Feincord als Außenstoff  und Fleece als Futter gewählt.

Der Kleine fühlt sich wohl, sogar die großen Brüder sind begeistert
und möchten auch eine. Mal sehen ob ich das noch auf die Reihe
bekomme, die nächsten Projekte sind nämlich schon vorbereitet.

Jetzt hüpf ich aber schnell zum finalen Post von nEmada 
und schaue eure Werke an.

Bis dahin!
LG lässt euch da - Frau Mama;-) 
Verlinkung:





Kommentare

  1. Wow, tolles Outfit! Schön, dass Du es geschafft hast!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    Die ist ja klasse geworden, Hut ab. Richtig klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Also mit Mickey Mouse hätte ich ja nie gerecht. Und so detailgetreu und liebevoll gestaltet. Ich bin so begeistert. Eben genau DU. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Coole Jacke! Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Was für eine coole Idee mit der Mickes Mouse. Sieht klasse aus! Mir wäre die Idee gar nicht gekommen das vorne drauf zu machen und ich hätte den Rücken vollgeklatscht...aber genau das macht's ja so toll. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ja umwerfend süß! Gut, dass du den Rat einer anderen Leserin befolgt hast, und die Jacke ordentlich gepimpt hast. In ein, zwei Jahren will er davon vielleicht nichts mehr wissen. Meine Tochter wird jetzt zu meinem Leidwesen auch immer "schlichter".
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Jacke ist ein Wahnsinn. Ich finde auch, dass man sich austoben sollte solange sie noch klein sind. Irgendwann beginnt sowieso die Zeit ein sie genau sagen wieder sein soll und meist ist das schlicht. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll geworden. Ich bin auch der totale Mickey fan, Nähst du mir auch ein??? :D
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. OH Mein Gott, die Jacke ist sensationell.
    Xantos habe ich schon ewig liegen, den wollte ich immer mal nähen. Wie groß ist dein Kind und welche Größe hast du gewählt ?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh.... wie süss ist das denn? Superschön geworden,so richtig zum Knutschen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung