Hochzeitstag & große Pläne ;-)

 
 Heute gibt es wieder Grund zur Freude.

Zum einem ist heute unser 11. Hochzeitstag
und unsere Jungs haben gemeinsam mit Omi & Opi
Geschenke und leckeres Essen vorbereitet.

Wir haben uns riesig gefreut.
Danke ihr Lieben <3 <3 <3



 
 Leider ist unsere Küche immer noch nicht fertig, aber es wird *puuh, so lange haben wir noch nie
für eine Renovierung gebraucht*

 Mein Mann hat mich heute morgen mit Blumen passend zur Wandfarbe überrascht -
manchmal sind die kleinen Dinge doch die Größten;-)

und dann habe ich in den vergangenen Tagen wieder 
Pläne geschmiedet.

Ich möchte den  2. Weihnachtsgeschenk sew along starten und 
hoffe das sich Leute finden, die mitnähen möchten.

Genaue Infos sowie den Anmeldungspost gibt es ganz bald.

  
Bis dahin.
 LG lässt euch da - 

Frau Mama;-)

Verlinkung: Freutag

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch :-)
    Weihnachtsgeschenk sew along hört sich gut an, bin gespannt.
    LG Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine nette Überraschung von deiner Familie gewesen. Mensch an eure Küche hatte ich gar nicht mehr gedacht, gut Ding will Weile haben. Der Sew Along hört sich gut an, bei mir will jeder nen Leseknochen, hm, wird das nicht zu langweilig. Ichüberlege, weil gut fände ich mal wieder mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und dass die Küche bald fertig wird :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und für die weiteren gemeinsamen Jahre alles Gute.Oh ja das mit der Küche kann ich dir nachfühlen da ist man richtig aufgeschmissen.Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.LG trudi

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Küche wird sicher super :-) Beim Weihnachtsgeschenke sew along bin ich garantiert dabei....aber ist es denn wirklich schon wieder soweit?! :-)))) Die Zeit vergeht viiiiel zu schnell!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - ich habe schon auf den Weihnachtsgeschenke sew along gewartet, da habe ich letztes Jahr viel geschafft - auch wenn es heuer schwierig wird ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Den 11ten hatte ich auch letzte Woche. ��
    Freue mich auf den Weihnachts sew along. Das würde mich vielleicht disziplinieren rechtzeitig zu starten.

    AntwortenLöschen
  9. Sew Along und Weihnachten ist eine super Kombination. Bin ich gerne dabei!!! Ich werde dieses Jahr einfach mal vorher fragen, was sich so alle wünschen und dann wird einfach losgenäht (letztes Jahr gabs für alle eine Kosmetiktasche...)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Hochzeitstag im Nachhinein :-) Gut Ding braucht Weile. Die neue Küche wird sicher wunderschön werden.
    Beim Weihnachtsgeschenke sew along werde ich sicher dabei sein. Ich mach mir jetzt schon Gedanken wer was bekommt damit ich auch sicher rechtzeitig fertig bin.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung