Only you

 
Etwas für dich heißt es in der 7. Woche von Lari´s Schnipselparty

 Zuviel darf ja nicht verraten werden also bekommt ihr nur einenen kleinen
Teaser zu Gesicht.

  

 Was es wird, das verrat ich natürlich noch nicht ;-).
Soviel sei gesagt : ich bin schon fast fertig und das seit Wochen *grins*.
Oh ja Frau Mama, hängt mal nicht unsagbar weit hinterher. 
Denn als ich die Schnipsel bekommen habe, hatte ich sofort
 viele Ideen, was ich alles daraus Nähen möchte und mich gleich ans Werk gemacht.
So kann ich entspannt an meinen anderen Projekten weiterarbeiten ;-).

Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Oh dann häng ich wohl mal hinterher ... ich weiß zwar was und wie aber komme dank Nachtdienst nicht in die Gänge
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeit geht vor ;-) Ich wünsche dir ruhige Nachtdienste und danke fürs vorbei schauen. LG

      Löschen
  2. Das sieht wirklich interessant aus. Bin sehr gespannt. Ich lehn mich dann auch mal entspannt zurück, denn ich habe auch fertig (lol).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch mal ein gutes Gefühl : "Ich habe fertig". ;-) LG

      Löschen
  3. Oh bist du schnell. Und wie toll. Richtige Mädchenfarben. Was das wohl wird? Ich bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bleibt spannend, nun gut einen Tipp geb ich - es ist ein Projekt aus einem Buch was ich schon lange ausprobieren wollte. LG

      Löschen
  4. Oh, liebe Frau Mama! Das sieht aus wie eine glänzende Idee! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Na, das Papier war doch wohl nicht in deiner Schnipseltüte, oder ist das Lack und Leder!!!!! Lach!!!
    Fertig bin ich auch! aber die Schnipsel wollen nicht weniger werden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, das ist Plotterfolie, geplottet ist das Motiv schon nur noch nicht aufgebügelt ;-) LG

      Löschen
  6. Wie spannend ... und die Farben sind toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist es, vorallem für wem wird es? Normalerweise näht man ja erst wenn man weiß für wem, damit es auch passt, aber ich mache das heute mal andersherum *ggg*. LG

      Löschen
  7. Ui, sogar mit was geplottetem! Sieht auf jeden Fall frühlingshaft und mädelstauglich aus :-) bin gespannt!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal sehr sehr gespannt ... sicherlich wird es was Schönes! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh du glückliche, seit Wochen fertig, das müsste mir mal passieren. Ich arbeite immer auf den letzten Drücker und so ist für morgen das geschenk für die Geburtstagsparty einer Freundin von meiner Tochter noch nicht einmal angefangen. So bin ich, immer auf die letzte Minute. Aber dein Bild sieht nach Plotterfolie aus, bin gespannt. VG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung