Rums in grau ...



 
beim Regenbogenbunten Jahresprojekt von Maika und Janet
mache ich jeden Monat mit, ich finde die Aktion so toll. Diesmal häng ich etwas hinter her, aber besser spät als nie ;-)

Den grauen August finde ich toll, denn grau geht immer.
Ich hatte viele Ideen die passend für grau gewesen wären,
entschieden habe ich mich für eine Tasche.


Schultertasche °Coona° mit Rosette orimono




Oh ja dieses Schnittmuster liegt schon lange im Schrank-
Es wird Zeit das es endlich mal zum Einsatz kommt.

Genäht ist sie recht schnell, aber dennoch ist sie außergewöhnlich, es werden sicher noch einige Taschen folgen *grins*. Ich habe mich für Alcantara als Außenstoff und Satin als Futter entschieden.
Ein kleine Reißverschlusstasche sowie ein Band für den Schlüssel habe ich noch eingearbeitet.

Aber seht selbst:






Etwas graues fürs Jahresprojekt.
                           Eine Tasche nur für mich - ganz klar ein - RUMS.
                           Die Rosette ist ein Schnipsel - Ein Fall für Lari http://larifox.blogspot.de/

So ich freue mich das ich es heute doch noch geschafft habe.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)
                          




Kommentare

  1. Ich bin auch (fast) immer zu spät dran, aber wenn wie bei dir sooo wundervolle Werke entstehen, dann ist das doch klasse. Die Tasche finde ich sooo genial, vor allem mit dem tollen Detail. Mmmh, ich habe auchnoch einen Taschenschnitt hier liegen, den ich unbedingt mal nähen sollte. Vielleicht im roten Monat???
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Spät gibt es doch nicht ;-) Tolle Tasche!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist sie geworden. So schön. Richtig edel. Wie schön, dass du gleich ganz viele Aktionen unter einen Hut- nein, in eine Tasche bekommen hast. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja beim chronischen Zeitmangel, muss man sich was einfallen lassen *grins* LG

      Löschen
  4. Das mit dem Zeitmangel kenn ich nur zu gut! *g* Trotzdem gelingen Dir immer rechtzeitig so wunderbare Sachen!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung