Woche 3 beim....

Herbstkind sew along 2015

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Ich habe schon den Stoff gewählt  *erledigt*
 ... bestellt  *erledigt*
 er ist schon da ...*erledigt*
Habe mich für einen Schnitt entschieden *erledigt*
Habe bereits zugeschnitten - ich arbeite dran  ;-)






Ich habe Fleece in orange gewählt, Fuchsjersey und 3 verschiedene Farben Babycord.
Wie ich die Farben konkret aufteilen möchte, da bin ich noch sehr unschlüssig, das ist auch der Grund warum ich noch nicht mit dem Zuschnitt begonnen habe.

Soll die Jacke ganz schlicht werden, oder doch verspielt?
Eine große Applikation auf Rücken???

Fragen über Fragen
und
ich bin so unentschlossen.

Ich warte auf eine Eingebung *grins*.

So das war es für heute auch mir.
Bis bald !
 
Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Das ist ja auch eine schöne Auswahl...bin gespannt, wie du die Stoffe kombinieren wirst...
    LG, Tyrsten

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön herbstlich und harmonisch aus. Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das wird toll. Die Farbkombi mag ich sehr. Und ich würde bisschen betüddeln, denn das darfst du nächstes Jahr vielleicht schon nicht mehr. .. ich "darf" nur einen schwarzen möglichst schlichten Mantel nähen dieses Jahr. Mal sehen, wie ich da noch ein bisschen pepp reinkriege... und darum tobt dich aus, solange du noch kannst ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wunderschön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe!!! Ich freue mich schon auf Dein Finale , hihi :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Stoffkombi zu dem Schnittmuster sieht interessant aus. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht :-) Und ich glaube, ich würde eine große Appli hinten drauf machen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung