Drachen Miro + Halloween Plotterdateien



 Ich hatte euch bereits vergangene Woche den ersten Teil
meiner Werke zu Chiristins Probeplotten gezeigt,
es ist aber noch einiges mehr entstanden, so das ich euch noch einen 2. & 3. Teil
präsentieren kann.

 Also ich die Halloween Plotterdatein sah, hatte ich gleich
unsagbar viele Ideen im Kopf.

Ganz oben auf der Ideenliste stand das
diesen wollte ich für den Fundsachen Sew Along #5 sowieso nähen -
das passt ja;-).

Wir sind begeistert vom Drachen, auch wenn er bis jetzt nur als Dekoelement dient.
Ob er fliegt - wir wissen es noch nicht, das wird sich am Samstag zeigen,
denn da ist Drachenfest.

Gemacht ich er im Prinzip ganz schnell, jedoch habe ich mich mit der Stoffauswahl
schwer getan.

Aber jetzt wenn ich die Fotos so bedrachte, bin ich mit meiner Farbwahl ganz zu frieden.
Der Miro Drachen passend zum Miro Pulli mit Fleece Mütze.

Die Mütze ist ein eigener Schnitt.
 


 Mein Sohn ist zu frieden *freu*
 Dann bin ich es auch *grins*.

Nun drückt uns bitte die Daumen und neuer Drachen auch fliegt,
obwohl das bei so vielen Fledermäusen an Board ja eigentlich
kein Problem sein drüfte ;-).

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

P.S
Habt ihr unsere neue Aktion gesehen ?
 
Mehr Informationen bekommt ihr hier *klick*


Verlinkung:


 

Kommentare

  1. Der Drachen gefällt mir sehr gut und man sieht auf den ersten Blick zu wem er gehört. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farben, toller Drachen, die Mütze bombe. Sieht alles richtig stimmig aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Da seid ihr schon auf Drachenfest und Halloween eingerichtet. Toll. Bestimmt fliegt er. So viele Flügel. Was soll da schief gehen? ??? Und alles so stylisch. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Der Drache ist supercool - ich hab erst vorgestern das freebook hier auf dem PC gesichtet :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hui...ein genähter Drache!? Toll! Ist er denn auch geflogen oder war zu wenig Wind?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung