Ich freue mich auf Weihnachten ;-)


Kaum zu glauben das wir schon Mitte Oktober haben, dass heißt in 69 Tagen ist Weihnachten. Oh ja, zack, eh wir uns versehen steht das Christkind, der Weihnachtsmann, Väterchen Frost oder Santa Claus (wer auch immer zu euch kommt) vor der Tür.

Doch vorher kommt erst einmal die besinnliche Vorweihnachtszeit - hach so schön <3 . Spieleabende in Familie, Bratäpfel vorm Kamin, Schlendern übern Weihnachtsmarkt  und und und. Damit für die Besinnlichkeit auch noch genug Zeit neben dem Alltag bleibt haben wir uns eine tolle Aktion überlegt.

Wir das sind Maika, Anja von Starkys Stücke, Anja vom Freizeitparadies , Ingrid vom Nähkäschtle und ich;-)

Wir möchten gemeinsam mit euch nähen, backen, basteln, verpacken - kurz gesagt kreativ sein. Damit auch dieses Jahr viele liebevolle handgemachte Geschenke untern Tannenbaum liegen und das Zuhause toll geschmückt ist.

Seid also dabei beim Weihnachts - Countdown.
Jede Woche gibt es ein neues Thema, auf einen anderen Blog -



 alles für ein kreatives Weihnachtsfest ;-)
Mit Gewinnspielen, tollen Anregungen und jeder Menge Spaß.

So sieht der Zeitplan aus:

*Wo 1 * (25.10) aus der Wichtelwerkstatt - für Erwachsene   (Freizeitpardies)
*Wo 2 *(1.11.) aus dem Wichtelpostamt- Weihnachtskarten (Mamawerk) 
*Wo 3 * (8.11.)  aus der Wichtelküche- Rezeptideen  (Nähkäschtle)
*Wo 4* (15.11.)   aus der Wichtelwerkstatt - Weihnachtsdeko  (Freizeitpardies
*Wo 5* (22.11.)  aus der  Wichtelwerkstatt - Adventskalender (Starkys Stücke)
*Wo 6* (29.11.=1. Advent )aus der Wichtelwerkstatt - Kränze (Maikaefer)
*Wo 7* (6.12.- Nikolaus ) aus der Wichtelwerkstatt - für Kleine (Mamawerk)
*Wo 8* (13.12. - 3.advent) aus der Wichtelwerkstatt -jetzt aber schnell (Last minute Geschenke) (Starkys Stücke)
*Wo 9*(20.12. - 4. Advent ) aus der Wichtelwerkstatt - es wird verpackt (Maikaefer)

*Woche 10* (27.12). aus der Wichtelwerkstatt- puh geschafft, das lag unterm Baum (Nähkäschtle)


Wer mitmachen möchte und dies auch mit einer Verlinkung zeigen will, kann sich hier anmelden (nicht wundern mit einer "Anmeldung" müsste das gleich bei allen Veranstalterinnen sichtbar sein - Zauberei*grins*)  Ich freue mich gemeinsam mit den anderen "Oberwichteln" auf  viele tolle Wichtelwerke!

P.S.
Wenn eure Geschenke geheim bleiben sollen, sind Teaser auch vollkommen in Ordnung - da wird es nur noch spannender;-) und ab dem 27. Dezember könnt ihr es dann richtig zeigen.
 
Wir freuen uns auf euch!



 

Kommentare

  1. Ui da werde ich dabei sein :-) Ich bin sowieso schon am planen wer was heuer bekommt und wie es ausschauen soll. Natürlich soll vieles selber gemacht werden. Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, wenn du magst kannst du dich auch noch verlinken.LG lässt dir da - Frau Mama;-)

      Löschen
  2. Hört sich gut an :)
    Liebe agrüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, wenn du mit von der Partie wärst ;-) LG

      Löschen
  3. Ich freue mich auf die gemeinsamen Wichteleien! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll. Auch wenn ich nicht bei allen Wochen dabei bin, hier wird es wahrscheinlich keinen selbst gemachten Kranz geben.
    Wie lange kann man sich denn immer verlinken?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marietta,.die Antwort hat etwas gedauert, aber sie kommt*grins*. Die Links bleiben bis Weihnachten auf. Wir freuen uns auf dich;-) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für das tolle Weihnachtsprojekt! Ich hoffe, bei dem einen oder anderen dabei sein zu können. :-)
    Ich freu mich schon auf eure tollen Ideen!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt konnte ich mich auch dazu entschließen, bei euch mit zu wichteln. Ich hoffe, dass ich ganz oft dabei sein kann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung