Sonntag ist Familientag ....


So ist es auch bei uns,
denn das ist der einzige Tag in der Woche den wir 
komplett gemeinsam verbringen können. 




Ein gemütliches Frühstück, der perfekte Start in den Tag;-)
 

Drachenbasteln, das macht Spaß - ob er fliegt, das wird sich zeigen.
Der Drachen in der Mitte ist unserer, links und rechts sind die Werke meiner
Nichten,
 


Ganz ohne Arbeit geht es aber doch nicht,
Spielzeug wurde sortiert und nicht benötiges verschenkt.



 


Ein Herbstspaziergang durch den Wald, einfach toll;-)
 

Unser T .. kommt nächstes Jahr schon in die Schule
und wenn der große Bruder übt, macht der Mittelste einfach mit  - 
nicht immer, aber immer öfters;-) 
 
Als meine Jungs dann endlich im Bett lagen, habe
ich mal wieder gehäkelt, denn wie heißt es
so schön -  Übung macht den Meister;-)


Und was soll ich sagen, sie ist noch nicht "perfekt",
aber meine Jungs finden sie großartig.

So nun wünsche ich euch eine schöne Woche.

Bis bald !

LG lässt euch da - Frau Mama;-)


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe