3D Paper-ball - weihnachtliche Papierkunst

 In der 2 Woche des Weihnachts - Countdown,  dreht sich alles um 
weihnachtliche Papierkunst und Weihnachtskarten.

Zwischenzeitlich hatte ich wirklich gedacht,
ob ich dazu einige "coole & besondere Ideen" finde?

Unglaublich wie viele Ideen man im www zum Thema findet. 

Zum Beispiel diesen
3D Paper- ball.

Eine einfache Deko, die kindersicher ist 
und dennoch für Stimmung sorgt - oh ja das mag ich.



 Die Vorlage war eine fertige Plotterdatei aus dem Shilouette Store,
aber auch für Leute die keinen Plotter besitzen gibt es tolle Downloads wie z. Beispiel hier *klick*.




Bei Tageslicht betrachtet :-) Ja ihr seht, ich liebe weiß.


Der erste Paperball ist ganz egoistisch für mich - schließlich brauche ich da auch etwas Stimmungsvolles in meinem Nähzimmer :-),


damit ist ein klarer Fall für  Rums.

Außerdem verlinke ich es noch beim Weihnachts-Countdown Woche 2 und Plotterliebe.

Kaum zu glauben das Woche 2 schon fast vorbei ist,
aber dennoch freue ich mich auf Woche 3 - Rezeptideen beim Nähkäschtle , 

Ich koche und backe gern und freue mich drauf auf viele 
tolle Ideen.

Für Alle die von unserer Gemeinschaftsaktion noch nichts gehört haben,
gibt es hier noch einmal einen kleinen Überblick.  

 
 
So sieht der Zeitplan aus:

*Wo 1 * (25.10) aus der Wichtelwerkstatt - für Erwachsene   (Freizeitpardies)
*Wo 2 *(1.11.) aus dem Wichtelpostamt- Weihnachtskarten (Mamawerk) 
*Wo 3 * (8.11.)  aus der Wichtelküche- Rezeptideen  (Nähkäschtle)
*Wo 4* (15.11.)   aus der Wichtelwerkstatt - Weihnachtsdeko  (Freizeitpardies
*Wo 5* (22.11.)  aus der  Wichtelwerkstatt - Adventskalender (Starkys Stücke)
*Wo 6* (29.11.=1. Advent )aus der Wichtelwerkstatt - Kränze (Maikaefer)
*Wo 7* (6.12.- Nikolaus ) aus der Wichtelwerkstatt - für Kleine (Mamawerk)
*Wo 8* (13.12. - 3.advent) aus der Wichtelwerkstatt -jetzt aber schnell (Last minute Geschenke) (Starkys Stücke)
*Wo 9*(20.12. - 4. Advent ) aus der Wichtelwerkstatt - es wird verpackt (Maikaefer)

*Woche 10* (27.12). aus der Wichtelwerkstatt- puh geschafft, das lag unterm Baum (Nähkäschtle)

Vielleicht mag der eine oder andere ja ganz spontan dabei sein.
Es gibt viele Vorteile ;-)

Entspannt viele kreative Sachen bis Weihnachten schaffen
und dazu ist jede Verlinkung ein Los und nimmt automatisch am jeweiligen Gewinnspiel        ( jede Woche neu) teil.

So viele Informationen ;.)
Sorry, aber wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Bis bald !
LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

Verlinkung:
Papierliebe 

Kommentare

  1. Sehr schönes, stimmungsvolles Licht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mama,
    Dein Stimmungsmacherball ist ja witzig, gefällt mir gut. Und ich freue mich auch schon ganz sehr auf die nächste Woche, das alljährliche Backfest steht förmlich vor der Tür, die große Tochter und ich haben Urlaub zum Nähen, Basteln und Backen - Urlaub nur für uns! *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast so tolle Ideen. Ich möchte heute Abend noch etwas basteln. Habe es mir die ganze Woche vor genommen aber nie geschafft. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen - ich hab im Netz auch superschöne Lampen gesehen die mit dem Plotter geschnitten werden ... ich fürchte nur mir fehlt die Geduld! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Da brauche ich wohl doch irgendwann mal nen Plotter.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Das müsste ich glatt mal nachmachen ;-) Etwas ähnliches steht noch bei mir auf der Liste, bin gespannt, ob das auch so gut aussehen wird wie bei dir. Danke fürs Verlinken!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung