Ein berühmtes Kissen im braunen Oktober;-)


 Am 26. 10. habe ich bei Kreativ oder Primitiv gelesen:

" Mein Tabletkissen/Lesekissen und ich sind kommenden Samstag 31.10.2015 um 13:55 Uhr beim Sender SIXX im Fernsehen zu sehen! "

Gerne hätte ich mir die Sendung angesehen und meine eigenen Regeln " tagsüber bleibt der Fernseher aus" mal außer acht gelassen, aber ich musste Arbeiten.

In der Mediathek konnte ich nur einen Trailer finden *schade*.

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, den einfachen und praktischen Schnitt auszuprobieren, aber nun musste es werden - 
schließlich brauche ich auch so ein berühmtes Kissen *grins*.

Ein perfektes Projekt -fürs Regenbogenbunte Jahresprojekt, bei Maika & Janet.








 Braun ist meine Farbe!  Passend fürs Wohnzimmer habe ich noch einiges zu nähen, aber wegen des
Weihnachts-Countdown´s und der ganzen Wichtelleien - habe ich nur das eine Kissen geschafft.
Uns wisst ihr was mein Mann dazu gesagt hat?

Ein Tabletkissen - du hast doch gar keine Tablet  -aber unser Sohn
und übrigens für Bücher passt das auch *grins*!

Määäännnnnnnerrrrr!!!!!









So das war es auch schon für heute;-)

Neuer Tag,
Neues Projekt.

Also bis ganz bald.

Frau Mama;-)


Kommentare

  1. Heute wird überall Technik schön gebettet ;-) Sehr schönes Kissen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Toll! Ich habe die Sendung tatsächlich zufällig gesehen. Freut mich total für Steffi. Und nochmehr, dass Du ihr berühmtes Kissen so toll umgesetzt hast. Einfach toll. Da muss ich doch gleich mal dem Weihnahctsmann bescheid geben, dass ich sowas auch so gern hätte. Oder vielleicht einfach mir selbst ein Weihnachtsmann sein. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so eines muss ich mir auch nochmal nähen.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut! Das kann man gut für jegliches Geschlecht nähen :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kissen möchte ich irgendwann noch für Bücher nähen. Wird aber sicher noch ewig dauern. Im Moment ist total viel los bei uns ä. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön geworden und ich konnte die Sendung leider auch nicht sehen. Muss mal die Mediathek durchforsten, ob man sie inzwischen nachschauen kann.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Kissen geworden. Ich hab ja sowas in klein fürs Handy, schon sehr praktisch. Und die Farben gefallen mir auch, wirklich auch männertauglich. :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh dein Tabletkissen ist wirklich super super toll geworden. Und ja, ich benutze es auch liebend gern für normale Bücher im Bett :)
    Schön dass dir meine Anleitung gefallen hat,
    ich freu mich immer sehr, wenn jemand meine Ideen so toll umsetzt wie du.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung