Es geht wieder los - HURRA






Auch, wenn ich eine Jungsmama bin,
stehen Plüschtiere bei uns hoch im Kurs, 
obwohl es eher ein schwieriges Thema für den Mittelsten ist,
er hat einen Hausstaubmilben - Allergie,
uns so darf immer nur ein Plüschtier ins Bett, das spätestens noch
einer Woche gewaschen werden muss.

Selbstgenähte sind dafür großartig, den die Materialien können
nach diesen Kriterien ausgesucht werden.

Also ja ich bin dabei und freue mich schon drauf.

Ich habe spontan schon jede Menge Ideen
und hoffe, da ich etwas Zeit geschenkt bekomme
das ich nicht nur eins schaffe, sondern für jeden meiner 3.

Hier noch einmal den Zeitplan im Überblick:

Ab heute bis zum 11. November 2015: Wer macht mit...? 
Alle die dabei sein wollen, können dies gerne in einem kurzen Blogpost auf ihrem Blog (oder gerne auch bei Facebook) verkünden und sich unter diesem Beitrag verlinken.

11. November 2015: Ich mache mit... .
Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen?  Wen möchte ich beschenken? Genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? Welcher Stoff/Wolle? Habe ich sonst alles beisammen, was ich brauche? 

18. November 2015: Ich habe angefangen... .
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?

25. November 2015: Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details.

02. Dezember 2015- Finale!!!...
Mein Kuschelfreund ist fertig! 




Kommentare

  1. oh wie toll! ich habe den sew along grad hier bei dir entdeckt & mich sogleich auch angemeldet. ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen kuschel-kumpelchen.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Prima. Dann sehen wir uns da. Bin schon gespannt, was es bei dir gibt. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung