Finale beim .....

 Vorweihnachtswichteln.

Ich freue mich so *hurra*.

Bevor ich näher darauf eingehe möchte ich mich bei  Maika und Anja
bedanken, für die tolle Idee.

Ich war gern dabei.

Na, seid ihr schon neugierig?

Mein Wichtel war  appelkatha
und ich muss sagen sie hat meinen Geschmack zu 
200% getroffen. Vielen Dank

Aber seht selbst:

 


 

Ich denke so viel muss ich nicht dazu sagen,
denn die tollen Werke sprechen für sich. 

Hach ich bin immer noch total begeistert und
die Küchendeko ist entschieden :-). Wenn ich dann endlich 
unsere Küche geschmückt habe, reiche ich ein Bild nach.


 Genau so gern wie ich etwas geschenkt bekomme,
verschenke ich auch gerne Dinge.

Marietta von H-M&C durfte ich überraschen.
Der Fragebogen, hat mir sehr geholfen - schön das es ihn als Hilfe zum
Wichtelnamen dazu gibt.
Ich hoffe, ich habe die richtigen Dinge ausgewählt 
und konnte dir und deinen Mädels eine kleine Freude bereiten.


So ihr Lieben,
das war es auch schon für heute.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

 


Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen hast du bekommen, deines sieht, was man sieht auch sehr schön aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Paket. Du hast unseren Geschmack sehr gut getroffen. Die Mädels haben sich sehr gefreut und der kleine Tannenwald ist einfach super.
    Du hast auch sehr schöne Sachen bekommen. Der Tannenbaum mit den verschiedenen Farben sieht toll aus. Ich hab die auch schon mal genäht, allerdings nur einen Stoff verwendet. Das wirkt gleich ganz anders.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Weihnachtsdeko! Da kann es ja jetzt bei Dir losgehen mit der Weihnachtszeit!
    Schönen ersten Advent! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche Deko wurde dir gewichtelt, der Baum sieht ja toll aus! Und hast du schon dekoriert? Bin sehr gespannt auf dein Bild.
    Dein verschenkter Tannenwald ist ja genial. Da fällt mir gleich das Lied * Durch den Tannenwald * ein. Sehr hübsch.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Deko ist total schön. Klasse das dein Geschmack so gut getroffen wurde so macht Wichteln am meisten Spaß finde ich. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen sind da bei dir eingetrudelt und schön, dass du sie gleich verwenden kannst. Viel Spaß damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll. Da hast du wirklich ganz wunderbare Schätzchen für den Advent bekommen. Da freue ich mich sehr mit. Und nun muss ich schnell bei Marietta schauen, was in deinen Päckchen war... sonst platze ich vor Neugierde. .. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung