Für Schlüssellochgucker


 Soll ich soll ich nicht?
Ich kann nicht wiederstehen, eine Weihnachtsgedicht muss einfach schon
sein auch wenn es noch ein Weilchen hin ist, aber
der Teaser fürs der Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade.

darf schon etwas 
weihnachtlich sein, oder was meint ihr?

Nun aber zum Gedicht 
gefunden habe ich es bei http://www.weihnachtsstadt.de

Der Schlüssellochgucker

von Adrian-Moritz, 5 Jahre

Adrian geh'vom Schlüsselloch,
der Weihnachtsmann der sieht das doch.
Geht davon wenn man ihn stört,
Adrian hast du nicht gehört?
Aber Adrian der tat es doch,
schaute durch das Schlüsselloch,
Weihnachtsmann verärgert sehr,
ging davon und kam nicht mehr.



So bis hier hin war es ja gemütlich,
aber nun folgt die Ernüchterung *grins*

Lange habe ich überlegt,
was soll ich machen?

Bildunterschrift hinzufügen
Die Entscheidung ist gefallen
und ob es etwas mit Holz zu tun hat
oder einfach nur Präsentationsort ist,
da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;-).
  

Auf jeden Fall freue ich mich riesig bei dieser tollen Aktion dabei sein zu können.

LG lässt euch da -Frau Mama;-)

 

Kommentare

  1. Sehr kryptisch, aber umso spannender.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe mal wenn wir bei dir durchs Schlüsselloch schauen kriegt der Wichtel trotzdem noch was!? ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es ja besonders spannend! :-D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... wie kreativ! ich kann mir schon gut vorstellen wie alles aussieht wenns fertig ist.... nein im Ernst... bei dir sehe ich nichtmal das Schlüsselloch ;-)
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, sehr versteckt... Ich bin gespannt und hoffe einfach mal, dass Katha und Janny einen Fehler gemacht haben und alle Kalender für mich sind... oder?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Holz??? Das würde bestimmt toll werden. Oder führst du uns nur in die Irre? Ach, ist das spannend. Und ich höre jetzt lieber auf, durch dein Schlüsselloch zu schmulen... sicher ist sicher. Nachher ergeht es mir wie Adrian :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gedicht. Und dein Teaser macht ja so überhaupt nicht neugierig - du machst es ja richtig spannend.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Warte... Ich habs gleich.... Ähm dein Wichtel bekommt einen Seifenkistenkalender!!!! Sieht sicher klasse aus!
    Du machst es wirklich spannend. Mich hast du auf jeden Fall sehr neugierig gemacht!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Also...wenn ich deinen "Einblick" so sehe...dann würde ich mir stylische Gartenmöbel für den nächsten Sommer wünschen... ;-)
    *ggg*
    Wie spannend - ich freu mich drauf!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, na jetzt bin ich aber nicht schlauer, nur neugierig, ja das bin ich, hahaha

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich schon mal spannend an ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow ich bin gespannt :-) was mit Holz wäre sicher toll und mal was anderes. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  14. Keine Ahnung, was das werden soll... bin gespannt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Na da bin ich gespannt! (= Ein nettes Gedicht ^_^
    viel Spaß beim weiter werkeln ;)
    liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Gedicht und dein Teaser Holz???? Da bin ich doch mal gespannt. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  17. Uuups das wird aber ein schweres Paket :-D :-P
    Und ich hab mich nicht "getraut" so einen Irrweg einzuschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das Gedicht ist ja super! Lach!!! Habt ihr auch schon mal durchs Schlüsselloch geschaut???
    Hier bei dir, das ist ja doch kein Schlüsselloch mehr!
    Habt ihr euren Schuppen abgerissen und du willst ihn sooooo entsorgen????Lach!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr interessanter Einblick... Ich bin gespannt, was das wird^^. Ich hoffe mal nicht, dass Du eine Holzfigur in 1000 Stücke geteilt hast & als Puzzle jeden Tag ein paar davon in den Kalender steckst^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Na, das ist ja ein Teaser...du verrätst noch nicht einmal, ob das Holz zum Kalender gehört, na so was!!! Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es dazugehören sollte.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja spannend :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung