Hängendes Weihnachtsdorf





 Wie ich es schon am Sonntag angedeutet habe, möchte ich diese Woche verschiedene weihnachtliche Basteleien aus Papier zeigen. 

Ich finde zur Zeit weiß einfach nur toll, so schön schlicht und doch besonders.
So auch meine neueste Deko:

Das hängende Weihnachtsdorf:

Schnell gemacht dank Plotter;-)


Materialliste:
Hula Hopp - Reifen
Wolle
Plotter und Zeichenkarton 


Die Plotterdatei habe ich hier gekauft *klick*




 Als erstes habe ich den Hula Hopp Reifen mit schwarzer Wolle umwickelt
und mit der weißen Wolle ein Spinnennetzt gespannt.

 
  Dann kamen auch schon die Papierhäuser dran




Es ist ein toller Hingucker geworden, aber leider konnte ich es nicht 
richtig mit der Kamera einfangen. 





Mein neuestes Projekt zur 2. Woche  des Weihnachts-Countdowns
sende ich zu:


 
 
LG lässt euch da - Frau Mama;-)


Kommentare

  1. Tolle Idee!!
    Sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll.
    Leider sind mein Plotter und ich nie wirklich Freunde geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das süß. Das kann direkt hängen bleiben, oder!? Jetzt noch Herbstvorbereitung und ganz bald Adventsbehausung. So zauberhaft. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wow schaut toll aus. Würde ich sofort nach basteln, aber irgendwie fehlt im Moment die Zeit und ein Plotter. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist sooo schön, tolle Idee, vorallem mit den LED´s. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön! Und so heimelig, wenn man ein eigenes hängendes Weihnachtsdorf hat. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ganz toll! Und das "einfache" Weiß wirkt richtig ruhig, wie ein verschneites Winterdorf.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das gefällt mir sehr, sehr gut!!! Plotter habe ich keinen, also ist das nichts für mich!, Lach!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oja, das ist hübsch! So ein Häuschen habe ich als Vorlage hier auch gerade liegen. Das wird vermutlich den Weihnachtsbaum zieren. Kann man auch gut ohne Plotter mit Cutter zurechtschneiden, nur etwas mühsamer...
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Boah - soooo genial sieht das aus - einfach wunderschön. Du bist ja die reinste Dekofee ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung