Heute gibt es mal wieder einen Makromontag

 Beim "Räubern" durch den Wald mit meinen Jung habe ich etwas schaurig schönes entdeckt.
Leider hatte ich nur eine einfache Kamera dabei - so das "gute Fotos" nur schwer zu realisieren sind.
Mühe habe ich mir dennoch gegeben ;-).

Aber erst einmal gibt es noch ein paar Infos dazu.

Das ist die Wurzel eines umgestürzten Baumes bewachsen mit Pilzen und Schimmel?
Der Baum liegt in einer Bach, direkt im Wald an einem schattigen Fleckchen,
aber mehr kann ich dazu nicht sagen .

Gesehen habe ich soetwas noch nie. 
Aber seht selbst:

 


  
Geschneid hatte es nicht - es waren ca. 15 Grad ;-)


Ab damit zum
LG lässt euch da - Frau Mama;)

Kommentare

  1. Das sieht wirklich eigenartig aus - sowas hab ich auch noch nie gesehen. Hoffe, dir kann jemand helfen.
    Auf jeden Fall sind das klasse Fotos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Schaut spannend aus. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. The detail in these images is intriguing. Like pieces of new life.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung