Miniprojekt & Gewinnbekanntgabe

Wir sind schon in Woche 3 beim Weihnachts - Countdown angekommen.
Begrüßt werden alle beim Nähkäschtle  und ich muss euch sagen, ein klick lohnt sich ;-)

Bevor ich die Gewinnerin aus Woche 2 verrate,
zeige ich euch noch ganz schnell mein neuestes Miniprojekt.

Der leuchtende Schneemann.

  

 Mit ein paar wenigen Handgriffen,
wird aus einen einfachen elektrischen Teelicht
ein Hingucker.
 
 Meine Jungs finden die leuchtenden 
Schneemänner einfach toll. 

Aber nun geht es los,
ihr seid bestimmt schon gespannt,
wer den  10€ Dawanda Gutschein gewonnen hat.

Trommelwirbel.

Halt ! Stopp!

Bei uns gibt es einen Glücksritter statt einer Fee
für die Auslosung, aber seht selbst ;-)
 

 Na habt ihr es gesehen, hier nochmal in groß.
 

Die Gewinnerin ist :
Christina von Christina`s Regenbogenwelt.

Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte unter folgender Mail bei mir "kaki3581@googlemail.com"

So das war es auch schon für heute :-)

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:



 

Kommentare

  1. Oh wow ich freue mich gerade rießig :-) Damit hätte ich niemals gerechnet. Herzlichen Dank dem Glücksritter für sein tolles ziehen :-) Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Der schneemann ist ja süß! Muss ich mir merken. Was ich dieses Jahr alles noch basteln/nähen/ backen will :) wann ist weihnachten nochmal? in 6 Monaten??

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung