Weihnachts- Countdown Woche 2



Kaum zu glauben, dass wir schon wieder in Woche 2 angekommen sind.

Anja vom Freizeitparadies, hat eine großartige Woche geliefert,
ob ich da mithalten kann ?

Wir werden es sehen, aber nun gehts mit Schwung ins
neue Thema und das lautet wie folgt :
                                       *Wo 2 *(1.11.) aus dem Wichtelpostamt- Weihnachtskarten / weihnachtliches Basteln mit Papier & Pappe.

Na ist euch etwas aufgefallen?
Na klar!

Ich habe das Thema noch etwas erweitert und hoffe, das die anderen Oberwichtel damit einverstanden sind. Denn  beim Rechachieren im www habe ich noch ganz viele tolle Ideen gefunden habe, rund ums Thema Papier & Pappe.

Lasst euch überraschen.

Nun aber zum heutigen Thema - den Weihnachtskarten.
Also ich muss sagen, es gibt ja wirklich so eine Vielzahl von weihnachtlichen Grußkarten,
das mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. 

Aber seht selbst.
 
 



Richtige Anleitungen, dazu habe ich leider nicht gefunden,
aber ich denke die Aufgaben erklären sich von allein.

Nun aber genug der Vorrede.
Nein!
Halt!
Stopp!

Natürlich gibt es auch etwas bei mir zu gewinnen.

Ich war mir total unschlüssig,
also habe ich mich für etwas
viellseitiges entschieden

einen Gutschein in Höhe von 10€ von Dawanda.
Ihr wisst am Besten was ihr braucht ob Ebook, oder ein Sückchen Stoff . u.a -
ich denke hier ist für jeden was dabei.

Was ihr dafür tun müsst ? Kräftig verlinken! Denn jeder Link ist quasi euer Los.
Noch fragen?Dann fragt ruhig.

Das Gewinnspiel endet am Montag den 9. November 2015 um 12:00 Uhr.
Den Gewinner gebe ich am Dienstag bekannt.
Nun bin ich aber auf eure Werke gespannt - 



 

Kommentare

  1. Hallo Frau Mama,
    die Themenerweiterung finde ich gut. Da gibt es bestimmt noch schöne Anregungen, was ich mit meinen Mädels basteln kann.
    Meine Kartenrohlinge sind immerhin schon da und etwas vorbereitet hab ich auch schon. Die Chancen stehen also gut, dass es dieses Jahr tatsächlich Weihnachtskarten von mir gibt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Thema. Ich finde die Erweiterung klasse. Um ehrlich zu sein habe ich mir über die ganzen Karten etc. noch gar keine Gedanken gemacht. Irgendwie geht das jedes Jahr unter und dann muss ich immer last Minute etwas kaufen. Gerade eben habe ich mir vorgenommen das ich das heuer anders machen möchte. Vielleicht schaffe ich es diese Woche schon etwas zu basteln zumindest werde ich mir mal raus schreiben wie viel ich für wem brauche.
    Einen wunderschönen Sonntag noch. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. Puhh, gute Erweiterung, denn Weihnachtskarten kaufe ich, hihi, naja, alle anderen auch, ich bin da nicht so kreativ ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtskarten werden bei mir traditionell AN Weihnachten geschrieben und dann bis zum neuen Jahr verschickt. Da nehme ich mir die Zeit und das Hirn mir Gedanken über Worte zu machen, die ich sagen möchte. Bloss basteln .... uihuihuih - da greife ich doch immer gern UNICEF unter die Arme ... aber ich hab mir vorgenommen wenigstens eine Karte zu nähen? basteln? kleben? ... Liebe Grüße Ingrid (danke für die erweiterte Vielfalt)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die mag ich aber sehr. So schöne Exemplare. Das wird bestimmt eine tolle Woche mit Karten und sonstigem Papier. Ich freue mich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Ideen. Vielen Dank für euren Weihnachtscountdown. Da werde ich bestimmt einige Ideen sammeln können und umsetzen, wenn ich endlich auch mal soweit bin ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Karten zeigst du uns hier und dein Thema hört sich toll an.
    Ob ich es allerdings schaffe ein paar Karten herzustellen, weiß ich noch nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du ja schon einige Kartenvarianten ausprobiert. Ich glaube Weihnachten kann kommen ;-) Hab gerade realisiert, dass ich ja (dank deiner Erweiterung) auch meine Sternentüten verlinken kann (da bin ich ja schon ein bisschen stolz drauf ;-))
    Danke für eure tollen Weihnachtscountdown!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung