Adventskalenderfreude


Ich war dabei - beim Adventskalenderwichteln. 

Was für eine tolle Aktion,
vielen Dank liebe Appelkatha und Janny. für die Ausrichtung.


Pünktlich zum 1. Dezember kann ich euch heute auch
meinen Kalender zeigen.

Hach wie toll, ich freue mich so. 
Ich wurde von  Melly Regenbogen
beschenkt.


Vielen lieben Dank. 

 Die Kinder waren gleich von der
winterlichen Lieferung begeistert.
Warmer Schnee ;-) Der macht sich prima im Wohnzimmer.


   Darin versteckt waren 24 liebevoll verpackte Geschenke.
Ganz schlicht, so wie ich es mag.
Drapiert  auf einer Schale mit Zweigen und wildem Tier *grins* ist daraus
gleich die Deko für den Wohnzimmertisch geworden.


 
  Aber auch ich habe einen Kalender gemacht und
zwar für die liebe Janny.

Ich habe mich für einen Weihnachtsbaum aus Holz entschieden (ich habe gezeichnet und Herr Papa gesägt, wie so oft ;-) ) unter dem 24 kleine Geschenke liegen soll(t)en. Ich habe ihn unbehandelt gelassen, damit er nach eigenen Wünschen gestaltet werden kann - Teamwork, wenn die Mama mit dem Sohn;-)
Ich hoffe er gefällt.

Wenn wir aber gleich bei Adventskalender sind,
meine Jungs haben selbstverständlich auch jeder einen.

 
  
Die 3 Olaf´s vom vergangenen Jahr wurden wieder vorgeholt
und zieren nun die nächste Zeit unser Wohnzimmer.

Wir hatten vergangenes Jahr jeden Olaf in der richtigen Körpergröße unserer
3 Räuber angefertigt, meine Güte - da sieht man erst wie sie gewachsen sind.

So ich wünsche euch eine schöne
Woche.

Bis Bald.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:





Kommentare

  1. So viele tolle kreative Kalender...ich bin begeistert!
    Viel Freude mit dem Kalender von der lieben Melly...ich durfte Melly bewichteln... ;-)
    LG Foris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ich heiße immer noch Doris...*ggg*

      Löschen
  2. Wundervolle Adventskalender! Einer schöner als der Andere. Wobei so kann man das gar nicht sagen. Alle sind einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lebensgroße Olafkalener sind eine tolle Idee. Aber die anderen Kalender genauso.

    Viel Spaß beim Auspacken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Kalender! Da macht das Aufstehen morgens doch auf einmal Spaß!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Dan ist er doch noch angekommen. Da bin ich sehr froh und freue mich riesig mit dir. Wie toll, dass die Olafs einen weiteren Auftritt bekommen. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung