Die Geschenkewoche für Kleine ist zu Ende ....


die nächste Aktion im Rahmen des Weihnachts - Countdowns findet
bei  Starkys Stücke statt.

Hier nochmal ein kleiner Überblick der nächsten Aktionen.
  Wo 8* (13.12. - 3.advent) aus der Wichtelwerkstatt -jetzt aber schnell (Last minute Geschenke) (Starkys Stücke)
*Wo 9*(20.12. - 4. Advent ) aus der Wichtelwerkstatt - es wird verpackt (Maikaefer)

*Woche 10* (27.12). aus der Wichtelwerkstatt- puh geschafft, das lag unterm Baum (Nähkäschtle)
 
Ich freue mich über unsere Gemeinschaftsaktion sehr,
wenn ich auch nicht kann so aktiv sein kann, wie ich es möchte.
Das Leben 1.0 - wie es so schön heißt, fordert seine Aufmerksamkeit ;-)
 
Dennoch habe ich die eine oder andere Idee für die Kleinen
umsetzen können, oder bin mitten dabei.
 
So wie bei den XL Schaumstoffbausteinen.
 
Schon lange habe ich dieses Projekt im Hinterkopf,
denn wenn man die Steine kauft ist man ganz schnell 200€ los.
Sicher gerechtfertig, aber dennoch teuer. Also
habe ich Schaumstoffreste und einfaches Kunstleder gekauft.
 
Ganz nach dem Motto es kommt auf den Versuch an. ;-)
Eine Schablone war schnell erstellt und so habe ich losgelegt.
 
Aber seht selbst. 
 
Noch bin ich nicht ganz fertig denn die genähten Würfel müssen nun von Hand
 geschlossen werden. Puuh, das gehört nicht zu meinen Lieblingsarbeiten.

Außerdem kommen nun noch Schaumstoffelemente in unterschiedlichen
Formen und Größen dran. Ich bin ja gespannt was die Jungs sagen werden.

Hoffentlich gefällt`s.

So was mir erst heute aufgefallen ist.
Ich habe das Gewinnspiel vergessen.
*schäm*

Aus diesen Grund verlängere die Möglichkeit, Verlinken  = ein Los,
bis zum 20.12.2015.

Was gibt es zu gewinnen? 

Häkelkomplett - Set für eine Mütze-
unisex.

Für "Profis" oder die , die es schon lange mal versuchen wollten.
 
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
 
LG lässt euch da - Frau Mama;-)




 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Frau Mama, ich komm nicht hinterher ... die Projekte für die Kleinen liegen hier und sind nicht mal angefangen bis auf den Drachen ... aber das gesund werden und die Realtität sind eben wichtiger und wir wollen ja schließlich Freude haben bei unserer Aktion. Das mit den Bausteinen interessiert mich - berichtest du wie sich das bewährt - ich habe auch schon mal darüber nachgedacht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das klingt toll. Ich bin sehr gespannt, was die Jungs berichten. Und Vernähen ist wirklich so eine richtig ungeliebte Aufgabe. Auch bei mir. Aberdas wird schon . Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Uiii....mir tun die Hände schon beim Anblick der Bilder weh - Kunstleder per Hand vernähen.... aber das Ergebnis ist natürlich Bombe und genau das richtige für Jungs ;-) Du musst unbedingt berichten, wie sie angekommen sind!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung