Ein Adventskalender nur für mich ...

oh ja, das ist wirklich toll.
Jeden Morgen bin ich gespannt,
was die liebe 

Melly, sich wieder einfallen lassen hat.

 Danke Danke Danke und

sorry das mein Post jetzt erst kommt,
aber vor leider Weihnachtsvorbereitungen
bleibt gerade keine Zeit zum Bloggen.

Aber neben der täglichen Adventskalenderfreude,
gab es noch einen Grund zur Freude, denn  
  

am Freitag kam ein wunderschönes Päckchen vom Nähkäschtle an,
was drin ist? Keine Ahnung, ich bin zwar schon mächtig neugierig, aber
was wäre ich für ein Vorbild, wenn ich Anweisungen missachte.

Also heißt es abwarten;-)

Aber trotzdem sage ich schon mal danke,
allein die Verpackung ist so toll ;-).


So das war es auch schon für heute.

LG lässt dir da - Frau Mama;-)


Kommentare

  1. Toller Spruch, schöne Sachen hast du im Kalender. Ach so ein schönes Päckchen und dann auch noch warten, die Geduld wird sich bezahlt machen.
    Lieben Gruß ,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich absolut nachvollziehen mit der knappen Zeit. Ich bräuchte noch mal zwei Wochen zusätzlich vor Weihnachten um alles in Ruhe fertig zu machen. Und in der Zeit die Kinder weg und Urlaub und gesund usw.....
    Der Inhalt deine Kalenders ist toll. Ich wünsche dir, dass es so weiter geht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. bei dir wartet auch so ein süßes Päckchen! !! Aber heute dürfen wir auspacken! Ich freue mich schon sehr auf den Feierabend. Ach, ist Weihnachten nicht schön! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass dir die Inhalte so gefallen (=
    Ich komme noch viel später dazu hier nachzulesen ^_^ Ich hoffw inzwischn ist etwas Ruhe eingekehrt?
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung