Ein Adventskranz für´s Kinderzimmer ...





sicher und dennoch dekorativ ;-)

Aber erst einmal von vorn.

Die Novemberfarbe vom Maika`s und Janet´s Jahresprojekt 2015 
ist türkis...

hach, wir lieben diese Farbe, auch wenn sie mittlerweile 
ihren Platz als Lieblingsfarbe mit einem grellen Grün teilen muss,
steht sie bei uns hoch im Kurs.

Mit dieser Farbe wäre also alles möglich.
Ob Tasche, Shirt, Kissen oder ????

Ich habe mich für etwas weihnachtliches entschieden,
einen Adventskranz fürs Kinderzimmer.








Ich mag nicht so gerne "richtige Gestecke" im Kinderzimmer. Zum Einen, weil sie schnell nadeln, vorallem wenn sie von einer Seite zur nächsten geschoben werden und zum anderen werden die Kerzen ja nur angezündet, wenn Mama oder Papa dabei sind und ich muss zugeben, das ist eher weniger der Fall - außer abends zum Lesen.

Diese Variante ist hingegen pflegeleicht und ungefährlich.
Die Kerzen können mittels Druckknopf ganz leicht angebracht und abgenommen werden.

  Eine Anleitung als Freebook gibt es hier, die Kerzen sind ohne Schnitt.
Ich habe gesehen, das es bei Farbenmix auch noch eine ganz besondere Version gibt.
Für mehr Informationen, klickt einfach *hier*


So das war es auch schon für heute.
LG lässt euch da -Frau Mama;-)

Verlinkung:
 Adventskranzsammlung bei Marita.
 
 
 

Kommentare

  1. Ein toller Kranz - die Idee gefällt mir sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll. An sowas hatte ich noch nie gedacht. Aber es ist wunderbar. Da haben die Jungs sicher viel Spaß und noch mehr Vorweihnachtsfreude. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlich kindgerechter Kranz! Und umgesteckt werden können die Kerzen auch!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Der Adventskranz ist aber sehr cool, eine tolle Idee. So ist man auf der sicheren Seite im Kinderzimmer.
    Vielen Dank für das Verlinken bei meiner Linkpaety.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung