Familienzeit und Weihnachtsfreude ..

es gibt noch einiges Vorzubereiten für`s Weihnachtsfest und so möchte ich euch schon heute -

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr-

wünschen, denn

nach diesem Post wird es erst einmal still im Blog.

Blogurlaub bis 4.1.2016
Das muss einfach mal sein.
Mehr Zeit für die Familie,
eine Auszeit vom Alltag
und Kraft tanken.

Ach ich freue mich drauf.

Apropo Freude,

ich möchte mich noch einmal bei Melly, bedanken.
Mein Adventskalender ist ein Traum.
Jeder Morgen freue ich mich, wie meine Kinder,
auf die wohlbedachten Gaben ;-)


Die eine Plotterfolie hat es nicht einmal aufs Bild geschafft,
ruck zuck wurde sie verarbeitet ; DANKE.


Noch 2 Päckchen, dann ist die Zeit der
Vorfreude vorbei, ach wie schade, es war so schön.


Aber auch bei Ingrid vom Nähkäschtle möchte
ich mich recht herzlich bedanken. So toll, so lieb.
Meine Jungs sind total begeistert von ihren Becherlupen,
dazu noch Schoki und und und, aber seht selbst.


Aber auch der liebevoll gestaltete Weihnachtsbeutel - ist ein Traum
und wird gleich die nächsten Tage für den Geschenketransport benutzt *DANKE*.

Mein Favorit, ist neben dem Beutel ,der kleine Erziehungsberater-
ich liebe solche CD-s und diese kannte ich noch nicht-
vielen Dank.

So viele tolle Gaben, ja mei, war denn schon Weihnachten?

Aber auch Anja vom Freizeitparadies (Ratz fatz war die Schoki alle und das kleine Täschen,
durfte ich nicht behalten, sondern ist in den Kaufmannsladen gewandert, meine zwei Jüngsten brauchten es dringend :-) )
und Anja von Starkys Stücke haben uns mit Weihnachtsgrüßen bedacht.
Auch die liebe Mel hat uns mit einem Weihnachtspäckchen erfreut- Vielen Dank,
ihr seid der Wahnsinn.


Vielen Dank 

Ganz untätig war ich in den vergangenen Tagen aber auch nicht,

die Weihnachtsfeier vom Großen habe ich organisiert
außerdem auch von den beiden Kleinen.
Weitere Fotos folgen sicher im neuen Jahr,
hier zeige ich heute nur auf die Schnelle die Rentier-Lollis *



Außerdem habe ich euch ja noch gar nicht die Verwendung der tollen Geschenk von Applekatha im Rahmen des Weihnachtswichteln gezeigt, hier kommen zwei Bilder, den Adventskranz kennt ihr ja schon.

Beim zweiten Bild ist die Deko schlecht zu erkennen,
weil sie ganz schlicht weiß im Rahmen steht,in Natura
finde ich es aber toll.


Außerdem habe ich auch an Liebe Menschen gedacht ;-)
und bin in die Teebaum-Produktion gegangen.
Es ist einfach zu machen und sieht trotzdem besonders aus.
Solche Projekte liebe ich ja ;-))).


Wie wird´s gemacht.
Einen Kegel aus Pappe zusammenkleben
und die Teesorten mit einem dünnen
Heißkleberstreifen , abgetreppt befestigen.
Mit einem Tannenzweig und kleinen 
Süßigkeiten in Folie gepackt, habe ich es verschenkt -
leider habe ich vor lauter Weihnachtsstreß die Fotos vergessen.

Verpackung oh ja, das ist das aktuelle Projekt des Weihnachtscountdowns
bei Maika einen kleinen Beitrag, möchte ich dazu auch 
leisten und zwar mit einem kleinen Täschen nach dem Freebook von

Ein toller Schnitt, schnell gemacht - dennoch kann ich nur ein 
Exemplar zeigen *schäm*, die anderen habe ich schon verschenkt.

Im neue Jahr, werden sicher noch einige entstehen ;-)


Weihachtsstreß, auch wenn ich es mir dieses Jahr fest vorgenommen habe,
mich nicht streßen zu lassen, so ganz ist es leider nicht gelungen - 

was solls, die ruhigen Tage folgen ab jetzt,
ohne Verpflichtungen, dafür ganz viel Spielen, Kuscheln, Lesen.

Ich möchte euch allen DANKE sagen 
für ein toll 2015
und freue mich auf ein schönen Bloggerjahr 2016 mit vielen
Gemeinschaftsaktionen.

Nur noch die Werbung war´s das auch für dieses Jahr *grins*.

Schon gesehen?


*klick


Verlinkung:
Last Minute Geschenke -Starky

und

Kommentare

  1. So viele schöne Geschenke! Ich freu mich für dich/euch. Du hast es dir wirklich verdient. Die Tannenbäumchen finde ich super. Und die Nine-Täschchen stehen bei mir auch noch auf der To Sew-Liste.
    Ich wünsche euch schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Schlusspost! Ich freue mich sehr, bald wieder von dir zu lesen! Genieß die Feiertage und die Ferien!
    Ganz liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bäumchen, schön das sich alle gefreut haben und fröhliche Weihnachten euch allen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow so viele tolle und kreative Geschenke bei dir. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Feiertage und ein schönes neues Jahr! Genieße die Auszeit mit deiner Familie. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Mama,
    ich verschenke seit Jahren an Familien mit einem Neugeborenen ersten Kind den kleinen Erziehungsberater als Buch. Ich finde den zu köstlich und vielleicht ist er Trost, wenn " die Legosteine die Treppe runterschwappen"...
    Schöne Weihnachten!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathleen, Ich wünsche dir eine wunderbare FamilienZeit in diesen Tagen. Genießt sie alle zusammen. Und hab ganz lieben Dank für dein liebes Weihnachtspäckchen. Was haben wir uns gefreut. So schön!! 1000Dank und viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathleen!
    War das eine Überraschung, als das Päckchen von dir ankam! Das ist soooooooooo lieb von Dir! Vielen vielen lieben Dank für die schönen Sachen, über die wir uns sehr gefreut haben. Mit dem Tee werden wir uns an kalten Wintertagen aufwärmen, der Bastelbogen ist eine schöne Ferienbeschäftigung für meine Kinder und aus dem Stöffchen werde ich im neuen Jahr etwas Nettes nähen.
    Danke, dass du an mich gedacht hast! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung