Kuschelfreunde Sew along 2015- Finale!! /Geschenke für Kleine

Diese Woche gehört mir ;-),
oh ja die Linkparty -  Geschenke für Kleine
findet auf mein Blog statt, darüber freue ich mich sehr.

Und passend zum Thema kann ich gleich noch das Finale vom Kuschelfreunde Sew Along 2015
damit verbinden.

Sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe.

 Ein tolles GemeinschaftsprojektKuschelfreunde Sew Along 2015 


Ich wollte etwas außergewöhnliches Nähen.
Das ist mir mit diesem Schnitt auch gelungen ;-)

Entweder man mag es, oder ebend nicht.

Meine Jungs lieben ihren neuen Kuschelfreund
und hätten gerne jeder Einen, aber aus zeittechnischen Gründen
muss das leider ausfallen. Also hat unserer bisher namenloser Freund
jetzt einen Platz auf der Couch bekommen und so kann jeder
einmal mit ihm Kuscheln. 
 
 

Den Schnitt habe ich hier gekauft *klick*
(ich finde diese Schnitte so süß, hach da wird wohl der ein oder andere Kuschelfreund noch hinzukommen.) Ich habe den Schnitt jedoch vergrößert damit er fast so groß ist wie unser Jüngster -
unser Rentier ist ca. 90cm groß und 2 1/2 Kissenfüllung haben darin Platz.
Material:  uni jersey braun von buttinette
Das Gesicht habe ich geplottet - ursprünglich ist es im Schnitt als
Applikationsvorlage enthalten.


LG lässt euch da - Frau Mama;-)
Verlinkung:
 


Kommentare

  1. Wow, das ist ja wirklich super groß. Als Kind hatte ich auch mal einen riesigen Hund. Der hatte einen Stammplatz in meinem Bett. Bestimmt ergeht es eurem Rentier auch bald so, wenn er die fehlenden Geschwister hat... LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja superlustig - gefällt mir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hui. Gross. Auf den 1. Blick hätte ich einen Alien darin gesehen ;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung