Mama testet: Tut Tut Baby Flitzer

Immer wieder Mittwochs möchte ich euch Spielzeug, Bücher oder Praktisches 
vorstellen.

Dieser Post sollte eigentlich vergangene Woche bereits erscheinen, aber
aus akuten Zeitmangel bin ich einfach nicht fertig geworden *schäm*.


Diese Woche habe ich mich für das aktuelle Lieblingsspielzeug unseres
Jüngsten entschieden.

Vtech Tut Tut Baby Flitzer

 Die Tut Tut Baby Flitzer sind blinkende, sprechende und singende Fahrzeuge die zu ersten Rollenspielen animieren. Altersempfehlung liegt bei 12 Monaten, aber so richtig intensiv genutzt wurde es bei uns erst ab 2 Jahren. 

 Das Sortiement ist mittlerweile schon 
richtig groß geworden. Ob Baustelle,Waschanlage, Polizei, Parkhaus, Bahnstrecke sogar eine 
RC Rennbahn für ganz Kleine gibt es.
Es ist vielseitig, leicht zu verbauen und  eine tolle Beschäftigung.
Wichtig für die Großen; man kann auch jedes Auto einzeln Ausschalten;-)

Sicher gibt es den ein oder anderen Kritiker, der sagt - zu laut, zu bunt, zu? 
Beim 2. Kind hatte ich die ersten 2 Jahre auch intensiv auf Holzspielzeug
geachtet, bis ich tut tut Flitzer entdeckt habe *grins*.

Ich finde es ganz einfach kindgerecht und selbst der 6-jährige spielt ab und an
noch damit.
 

Das absolute Tut tut Baby Flitzer Highlight im Advent,
 der Adventskalender.

Unser Jüngster ist hin und weg. 
Er ist total begeistert, Mama aber auch.

Der Weihnachtsschlitten ist so süß.
 

 

 

So das war wieder einmal 

"Mama testet"

Bis bald.
Danke fürs vorbeischauen.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)  

Verlinkung: Mittwochs mag ich 

Kommentare

  1. Tut Tut Babyflitzer ist was feines. Unsere Zwillis haben das Parkhaus und den großen Abschleppwagen seit dem 1. Geburtstag. Jetzt mit knapp 21 Monaten fangen sie aber erst an richtig damit zu spielen. Den Adventskalender hab ich nicht gekauft. Ich gestehe, er war mir zu teuer :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung