Mein Weihnachtskleid ist fertig!

Hurra ich habe es noch geschafft.
Tragefotos kommen aber erst später.

Ich freue mich und bin glücklich mit meinem
neuen Kleid. Bequem - ideal für die Spielrunden
auf dem Wohnzimmerboden am Weihnachtsabend ;-)  aber dennoch schick.

Als Grundlage habe ich das Mutterkleid / Ballondress genommen,
jedoch habe ich die Arme und das Bündchen weggelassen dafür das Rückteil etwas verlängert.
Den Ausschnitt habe ich mit Leder hintersetzt und für die Kantenabschlüsse
wollte ich gerne einen Rollsaum verwenden, leider habe ich das noch nie gemacht
und zum probieren fehlte einfach die Zeit, also habe ich einen schmalen Overlockstick gewählt.









So, nun aber husch husch zur Linksammlung,
ich bin gesannt auf die vielen tollen Kleider.
LG lässt dir da - Frau Mama;-) 
Außerdem verlinkt bei:

Kommentare

  1. Wow schaut super aus. Ich bin schon auf Tragefotos gespannt. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Dann kann Weihnachten ja kommen!!! LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus und du zadt recht, Kleidung muss sich immer auch fürs Spielen auf dem Boden eignen. Bin mal auf die Tragebilder gespannt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung