Im Zeichen der Zeit -Würfelkalender 2016 - Freebie

Leider habe ich mein geplantes Projekt nicht rechtzeitig fertig bekommen *grrr* 
Manchmal läuft es einfach nicht. 

Dabei wollte ich doch unbedingt auch mal wieder etwas am RUMS-Tags zeigen.

Verflixt.
 Auf Pinterest habe ich dann zufällig eine schnelle praktische und sylische Idee gefunden

Die Anleitung gibt es hier :

Aber seht selbst:
 


 

Ich habe mich für die schwarz weiß Version entschieden, es gibt aber auch noch eine bunte Version.
Einfach ausdrucken, ausschneiden, kleben und fertig -

das war ja leicht.

Und da der Würfelkalender nur für mich ist - schicke ich diesen Post zum RUMS
und außerdem zu Lari #3

LG Grüße lässt euch da- Frau Mama;-)
 

 

Kommentare

  1. Oh ja! Die sind toll. Susanne hat mir so einen zu Weihnachten geschenkt. Tolles Teil. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht prima aus, wirklich stylisch! :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung