Zwischenstand




Kurz und knapp, reihe ich mich mit ein. 
3 Kostüme sind geplant.

Eines ist fertig, und zwar das vom Großen, schließlich ist heute Schulfasching.
Er hatte seine genaue Vorstellung wie es werden soll, ich habe mich daran gehalten und
er ist glücklich darüber. Mal sehen wie es heute in der Schule ankommt.

Beim Mittleren habe ich schon begonnen, aber beim Kleinsten * Hilfe* seine Ideen
ändern sich mehrmals täglich: Dachdecker, Pläymobilmensch, Förster, Wolf, Fisch.
Mal sehen, ob wir uns irgendwann noch einigen können.


 Die 2 bereits festsehenden Kostüme sind wieder ein Mix aus Pappmachee`und Nähen.

Herr Papa lacht immer, wie man sich so viel Mühe machen kann, für einen Tag, aber
meine Jungs freuen sich einfach so sehr darauf /darüber - das ich es jedes Jahr wieder tue ;-)

So das war´s auch schon mit meinem kleinen Zwischenstand.

Habt eine schöne Woche.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Da gebe ich eurem Papa recht. Soooo viel Mühe machst du dir immer. Aber Deine Kinder wissen das ganz sicher zu schätzen und es bleiben ja auch immer die tollen Erinnerungen und Fotos. Da werden die Jungs noch ihren Kindern von berichten. Toll! Ich bin gespannt auf die Fotos!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich eurem Papa recht. Soooo viel Mühe machst du dir immer. Aber Deine Kinder wissen das ganz sicher zu schätzen und es bleiben ja auch immer die tollen Erinnerungen und Fotos. Da werden die Jungs noch ihren Kindern von berichten. Toll! Ich bin gespannt auf die Fotos!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich bin sicher sie sehen alle toll aus und das Problem mit den Kleinen haben wir hier auch ... ich will als Seekuh gehen ???? wie wäre es mit Feuerwehrmann ... ich will als Feuerwehrseekuh gehen ????????? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Na, hier ist es ja noch sehr geheimnisvoll!
    Ganz lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, freut mich, dass du mal wieder da warst! Da ich die ganze Zeit krank war, komme ich erst nach und nach zum Antworten.
    Wo ich den Stoff für die Tasche her habe, kann ich dir nicht sagen, da ich ihn schon vor zwei Jahren gekauft hatte. Guck mal hier: http://www.esro.de/ Dekostoff mit Einstein.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die für den ganzen Kostümaufwand vom GöGa belächelt wird. Ich finde auch, die Freude der Kinder rechtfertigt das total. Ich hoffe, dein Jüngster kann sich noch festlegen und du kommst nicht in Zeitnot. Ansonsten bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung