Die Narren sind los



zum Finale beim Lustigen Konfetti kam ich leider zu spät,

auch wenn sich meine Jungs schon lange auf das Ausführen der Kostüme gefreut haben,
so musste es wegen Krankheit ausfallen. :-(

Schade, aber am Freitag feiern wir mit Freunden nach *grins*.

Bevor ich euch noch etwas zu den Kostümen erkläre,
kommen erst einmal die Bilder.













Der Große wollte eine Minecraft- Figur sein
 - die er selbst erstellt hatte - detailgetreu - versteht sich *zzz*
Der Kopf ist aus Pappe und Pappmache` Die Sachen habe ich genäht-
ohne Schnitt. Die Pixel auf dem Shirt sind geplottet.

Unser T .. - das Glückskind, er hat nämlich einen großen und einen kleinen Bruder;-) -
wollte ein Legomensch sein. Auch hier ist wieder ein Mischung aus Pappkopf und Genähten
entstanden. Ein einfacher Upcycling- Overall mit Kragen, die Krawatte  ist gekauft.

Beim Kleinen ist die Entscheidung erst kurz vor knapp gefallen. Mama mach mal ich möchte
Feuerwehrmann Sam sein. *grrr* Also gut. Ein altes viel zu große Feuerwehrhemd hatten wir noch da, die leuchtgelben Streifen habe ich abgetrennt, Ärmel und Saum eingekürzt. Die gelbe Hose war schwer, ich hatte keinen gelben Stoff da *örgs* - also muss Omi ihr Top sponsoren. Leider musste ich hier und da noch Stoff annähen. Aber Ende gut - Alles gut. Die Jungs sind zu frieden,
was will ich mehr ?


LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:

Kommentare

  1. Oh super! Wieder so viele liebevolle Details für Deine 3. Toll! Ich wünsche gute Besserung und eine superschöne Nachparty! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Die Kostüme finde ich alle gut. Mein Favorit ist der Legomann. Toll wie deine Jungs wie die Orgelpfeifen sich ablichten lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super hinbekommen! Find ich klasse, wie Du das zusammenorganisiert hast!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Mie gefällt am besten der Legomannkopf :-) - hier gab es auch einen kleinen Feuerwehrmann (Feuerwehrwarnweste und Helm hab ich am Tag der offenen Tür im September für nen Appel und ein Ei dort erstanden). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Legokopf ist genial, ist mir als erstes ins Auge gefallen. Ne, aber die sehen alle drei toll aus. man erkennt sie, außer Minecraft, das kenne ich halt nicht, sofort.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung