Eine Kommandozentrale nur für mich ;-)

  
Mama sein ist toll, aber auch nicht immer leicht. Wer selbst eine ist, weiß was ich meine ;-).

Es gibt viel zu tun.
Kindergeburtstage, Elternabende, Kurse, 
Familienfeiern,Arzttermine, Einkaufliste und und und.

Organisation ist und beibt alles -
meine  Kommandozentrale hilft mir dabei.

Die Idee hatte ich auf Pinterest entdeckt und ist somit ein
weiteres Werk zur Aktion  52 Wochen 52 Pins.

Noch ist sie nicht ganz fertig.
Es fehlt noch ein Spruch, die Aufgabenlisten für die Kinder und und und,

 aber nutzen tut ich ihn dennoch schon - also ab zu RUMS.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)




 

Kommentare

  1. Wow, das nenne ich mal top organisiert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Toll. Bei mir gibt es auch Kalender und Listen , die das Chaos bändigen sollen, aber längst nicht so cool wie bei dir. Aber du hast natürlich auch deutlich mehr Bändigungspotenzial bei 3 mal so vielen kids:-) Ich bin darum schwer beeindruckt uns wünsche dir viel Spaß mit dem coolen Teil!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr spannend zu sehen wer was wie organisiert. Bei uns hängt ein Kalender, in den die Termine in Spalten eingetragen werden die schon lange stehen (plus Müll, Geburtstage etc.) und daraus und aus aktuellen Anlässen schreibe ich dann jeden Sonntag für eine Woche alles ausführlich (mit Bemerkungen für den Mann was er tun muss) auf unser Bizzy Board - die beste Anschaffung für mich als Kommandozentrale. Selbst der kleine Mann sieht jetzt schon immer was am nächsten Tag dran ist. Meine persönliche Zentrale sind die Metallstreifen mit Zetteln über meinem Schreibtisch und mein Kalender (also der Schulkalender, in dem inzwischen auch alles andere wichtige mit Farbcodierung(Kind, ich, Familie) drin ist. Ohne das alles geht es nicht mehr :-). LG Ingrid - und hmm, warum machen das anscheinend überall die Frauen???

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine megacoole Idee, gefällt mir supergut!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung