Jahresparade der Muster -

 
ein tolle Gemeinschaftsaktion
mit
 
Natürlich bin ich auch dieses Jahr gerne wieder dabei.

Den Anfang im Januar macht das Muster :

Chevron.

Schon längere Zeit hat das Chevron -Schätzchen auf
seine Verwendung gewartet.

Nun endlich kam er zum Einsatz.





   

 
Entstanden ist ein Schlafanzug für mich.

Schnitt: Hose - yoga-hose 

Ich wünsche euch noch einen kreativen Dienstag.

Bis bald!

LG lässt euch da- Frau Mama;-)
Verlinkung:

Kommentare

  1. Oh toll! Etwas kuschliges nur für dich!!! Wunderbar! !! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super spannend was man aus dem Muster alles zaubern kann. Toll dein Schlafanzug! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schlafi sieht sooo toll aus!
    Viel Freude damit beim Kuscheln und Relaxen, denn nur fürs Bett wäre er doch fast zu schade... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Damit würde es mir morgens noch schwerer fallen mich in den Alltag zu stürzen.
    Interessant auch, wie unterschiedlich das Muster wirken kann.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein Chevron Schlafanzug? Wie cool ist das denn!!! Dann wünsche ich mal: Gute Träume ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, jetzt hast du mich daran erinnert, dass genau DIESER Stoff auch noch irgendwo in meinem Fundus liegt. Wird eindeutig Zeit, dass ich den mal zur Hand nehme. Dein Wohlfühlteil ist super geworden. Ein Tässchen Kaffee oder Tee und ein gutes Buch und eine liebe Oma, die mal kurz für zwei Stunden oder so die Kinder abnimmt ... so stell ich mir den Tag darin vor :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Wohlfühlensemble! Und auch noch Chevron, so cool!
    Hihi, hab auch grad einen neuen Schlafi genäht *gg*. Wann machen wir Pyjamaparty?

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Cool deine Wohlfühlschlafkombi! Gefällt mir sehr gut.
    Toll finde ich auch den Vogel-Plott auf dem Shirt. Wo hast du denn den her?
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung