Upcycling Finale

bei Mel  gab es anlässlich des 2. Bloggeburtstag den Ucycling-Loop

Toll, denn etwas  Neues aus etwas Alten zu zaubern - da kann man richtig kreativ werden.

Ich hatte wirklich viele Ideen, 

durch die Op unseres Mittleren, konnte ich aber leider nicht ganz so wie ich wollte.

Aber ich hoffe, mein Geschenk gefällt dennoch.

Seid ihr neugierig?

Noch ein bisschen Geduld,
erst einmal zeige ich kurz die Entstehung.

Materialliste:
Eierschalen, Eierpappe, alte Kerzen, Drahtreste, Zweige,
Dekosand, Farbe

 


 
 

Dazu gab es noch etwas Kleines,
das soll euch aber lieber Marietta zeigen.

Nun möchte ich euch viel lieber mein 
tolles Geschenk zeigen.

Vielen Dank liebe 

ich habe mich riesig gefreut.
Du hast genau meinen Geschmack 
getroffen.

Die Kosmetiktasche sieht nicht nur toll aus,
sondern ist auch absolut nützlich für meine Arbeit.

Aber seht selbst.



 
 Vielen Dank auch für die Süßigkeiten für meine Jungs, sie haben sich riesig gefreut.

  

Auch wenn ich mich sehr rar bei dieser Aktion gemacht habe,
so hatte ich dennoch Spaß liebe Mel
und freue mich auf deinen 3. Bloggeburtstag *grins*

LG lässt euch da -Frau Mama;-)

Verlinkung:

 

Kommentare

  1. Zuallererst atme ich mal vorsichtig auf, die OP liegt ja nun hinter euch und ich hoffe, es ist alles gutgegangen! Schön, dass Du trotzdem etwas Spass in der angespannten Zeit gefunden hast. Das Ergebnis ist ja der Knüller und ne super originelle Deko! Du bist eh immer so kreativ mit Deiner Deko! So toll!
    Deine Geschenke sind auch so toll, so Täschies mag ich auch sehr! Und die Karte ist so herrlich bunt!
    Fühl Dich gedrückt! Gedanklich war ich bei Dir!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Cathleen! Das ist ja so wahnsinnig schön! Ich bin total begsiert (merkst Du schon, oder!?) Solche Kerzen habe ich schon hier und da gesehen. Aber bei Dir sieht alles so liebevoll gestaltet aus. Toll! Und die Kosmetiktasche ist ja wohl auch der Hammer, oder?! Wunderbar. Klar, dass Du sie gut gebrauchen kannst! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Deine Kreativität kann ich immer wieder nur bewundern.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das "Nest" ist wirklich sehr süß. Hat es die Reise im Ganzen überstanden?
    Schön, dass ihr die Op überstanden hab. ich hoffe alles ist gut gegangen.
    LF Starky

    AntwortenLöschen
  5. Die Eier Kerzen sehen toll aus. Das ist ja eine schöne Idee. Ich habe auch immer soviel Kerzenreste hier rumfliegen. Da könnte ich deine Idee doch glatt direkt mal umsetzen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Gestern Abend habe ich dein Paket bekommen. Da wurde es mir von meinen Nachbarn gebracht.
    Vielen Dank, das darf jetzt in die Fensterbank im Wohnzimmer einziehen.
    Genaueres schreibe ich in meinem Post dazu.
    Ich hoffe, bei euch ist soweit alles in Ordnung und dein Kleiner hat die Op gut überstanden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, die Eierkarton-Osterkerzen-Idee ist ja cool.
    Weiterhin gute Besserung euch bzw speziell deinem Sohn!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung