Ich bin zurück und habe euch etwas tolles mitgebracht ....

  aber alles der Reihe nach.

Die kleine Blogauszeit tat gut.

Mit neuen Ideen und Werken, sowie einem tollen Gewinnspiel im Gepäck,
geht es wieder los *ich freu mich*

Ich nähe nun seit fast 2 Jahren, versuche ständig Neues und
habe mich ganz oft in der Vergangenheit, an tollen Aktionen beteiligt, klasse Leute kennengelernt und viel gelernt. In Zukunft werde ich mich vorerst etwas zurückhalten. Ich möchte gerne Nähen, nach Lust und Laune, größere bzw. aufwendigere Werke, aber auch mal ganz relaxt durch eure tollen Blogs hüpfen.  Schnelle Handyfotos möchte ich auch weitestgehend vermeiden und mein gelerntes Wissen (oh ja mein belegter Fotokurs, ist echt toll - angstrengt, teils schwierig, aber toll) stetig verbessern. 

Ihr seht alles Neu macht der Mai April :-)

Nun aber fix zum eigentlichen Highlight des Post -

ich durfte Probenähen *hurra*
und
 zwar die Sweatjacke  Benno von Worawo.

Insgesamt habe ich 7 Jacken für meine "Männer" genäht.
Als erstes möchte ich euch eine etwas ungewöhliche Präsentation zeigen,
ich hoffe es gefällt euch dennoch ;-) 


 

Natürlich gibt es auch noch "normale" Fotos ;-)








*Werbung*
 Das neueste EBook von Worawo geht am Sonntag den 1.Mai an den Start. Ein Traumschnitt für die ganze Familie (von Gr. 86- 4XL)! Der Schnitt wurde in der Probenährunde auf Herz und Nieren getestet. Tolle Benno´s sind aus Sweat, Softshell, Steppstoff und sogar Jeans entstanden. Unter den Hashtags ‪#‎SweatjackeBenno‬ von ‪#‎Worawo‬  könnt ihr euch die tollen Ergebnisse anschauen. 
Liebe Nadine und lieber Nico, dankeschön das ich dabei sein durfte.


 

So und nun darf ich noch eine E- Book Benno Family unter euch verlosen.
Beginn: sofort
Ende: 30.4.2016 17:00Uhr

Bitte hier lang zum Gewinnspiel

So ihr Lieben das war es für heute,
ganz bald zeige ich euch 
die nächste Jacke.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:

Kommentare

  1. Willkommen zurück und eine wirklich schöne Präsentation. Das macht Spaß. Nur die Schrift war für meinen Rechner etwas klein. Vielleicht kann man das wo anders besser lesen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder etwas von dir zu hören (lesen)Deine Bildergeschichte ist ja echt super (vergisst man doch fast die Jacken anzuschauen)Voll die coole Farbkombi.Gefällt mir.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bildergeschichte mit bezaubernden Darstellern in tollen coolen Jacken! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, von dir zu lesen. Wow! 7 Jacken?! Unglaublich toll!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung