Kuriertasche lilou - die perfekte Alltagstasche

Stichwort Taschen Sew Along - 
 Mein Tasche für den Februar habe ich leider immer noch nicht geschafft.
Aber sie ist so aufwendig *umpf* und so schieb ich es immer vor mir her.

Naja irgendwann wird es werden.
*Vielleicht*

Dafür kann ich euch meine perfekte Alltagstasche zeigen.

Trommelwirbel ...
Darf ich vorstellen?


- See more at: http://greenfietsen.blogspot.de/2016/03/taschen-sew-along-2016-maerz.html#sthash.sxGfUbts.dpuf
Meine Märztasche =
Kuriertasche Lilou

- See more at: http://greenfietsen.blogspot.de/2016/03/taschen-sew-along-2016-maerz.html#sthash.sxGfUbts.dpuf

- See more at: http://greenfietsen.blogspot.de/2016/03/taschen-sew-along-2016-maerz.html#sthash.sxGfUbts.dpuf
   



 
 
 

Ich bin diesmal sogar ganz zu Frieden mit meiner Arbeit,
nur eine kleine Naht ist nicht ganz gleichmäßig,
aber daran war meine Nähmaschine schuld  *grrr*


Material: Alcantara in schwarz und braun, sowie 
Ikea Meterware Stockholm Farn/grau-beige


LG lässt euch da -
Verlinkung:
 

Kommentare

  1. Die ist aber schön, ich liebe diesen Blätterstoff in Kombination mit dem Alcantara, herrlich.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Tasche! Die gefällt mir sehr gut. Die Kombination aus dem schwarzen und dem gemusterten Stoff ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist sie!!! Wunderbar. Und groß, oder!? Fand ich jedenfalls. Da kriegSt du sooo viel transportiert. .. viel Freude damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi, da geht sicher alles mögliche rein. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche und sie wird dich hoffentlich lange im Alltag begleiten!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung