Nerf-Weste selbstgemacht

  Als Jungsmama wird ständig 
mein Horizont erweitert.

Ob Autorennbahn, Hot Wheels, Boxsack
oder Nerf. Ich liebe meine Jungs über alles, 
das ist klar, aber nie im Leben hätte ich gedacht, 
das mir oben genannte Spiele Spaß machen. Doch es
ist wahr, man wächst mit seinen Aufgaben *grings*

Der Osterhase hat allen Dreien 
eine Nerf Elite Firestorm 
geschenkt.


Endlich mal eine im handlichen Format,
es passen allerdings nur 3 Pfeile ins dafür vorgesehene Fach.

Also ...
Tataaa...
Eine Weste mit vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten.




eigener Schnitt
Material: Fleece / Gummiband
Potterdatei: selbst erstellt

So das war es auch schon für heute.

LG lässt euch da -
 
Verlinkung:


 

Kommentare

  1. Mein Sohn möchte bitte spontan von dir adoptiert werden. Er muss seine Patronen total uncool im kleinen Säckchen am Handgelenk tragen 😉
    LG starky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Mama,
    also, erst vor den Ferien habe ich auf ´nem Spielplatz überhaupt von Nerf erfahren und du fährst gleich sowas Tolles auf. Sohnemann hat noch ne kleinere bekommen, gebraucht, mit nur einem Schuss. Soll ich dir sagen, von was ich jetzt an der echt toll durchdachten Weste am angetansten bin. Vom Plott. Wieso kriegen das alle hin nur ich nicht. Menno.
    Liebe Grüße lässt dir da,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ich weiß nicht mal was das ist .... Grins ... Aber die Weste ist cool! LG Ingrid

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung