Ahoi ihr Landratten ...



 ......Sommer in Sicht.

Also höchste Zeit für neue Sommer - Outfits.

Frech, praktisch, bequem und einzigartig sollen sie sein.

Den Anfang macht ein maritimer Mix.

Mein Rabauke findet seine neuen Sachen super, 
aber seht selbst:
(Achtung Bilderflut)
 
















Leider war mein Räuber voll in Aktion
und so war es sehr schwierig vernünftige Fotos zu machen.
Auf jeden Fall hatte er viel Spaß und die Sachen haben
ordentlich Dreck abbekommen.


 

Schnitt: Käpt´n Floki
             Käpt´n Kukka

Stoff: Sommerjeans von Michas Stoffecke

Plotterdatei: eigene Idee

 So nun verlinke ich das neue Outfit noch beim Frühlingsnähen im Freizeitparadies, mit kiddikram und made4boys und beim Wochenendnähspaß bei Ingrid.

Ich wünsche Euch eine tolle Wochen mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße 
lässt euch da -

Frau Mama;-)


Kommentare

  1. Wow!!!! Ein Traum! Und seine Action ist ja wohl das größte Kompliment! Super schön!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und tolle Bilder! Das Outfit ist super - da sag ich nur AHOI und immer Kiel oben diese Woche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schönes Sommeroutfit. Scheint für deinen Rabauken genau richtig zu sein.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. Ein bisschen wie Michel. Ich hoffe er ist nicht so frech :)
    LG starky

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Ein bisschen wie Michel. Ich hoffe er ist nicht so frech :)
    LG starky

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Sommeroutfit ist dir da von der Nadel gesprungen, echt cool.
    Ihr hattet tolles Wetter, da konnte es gleich gebührend ausgeführt werden. Ich habe meine Sommersachen immer noch im Schrank, war hier nur mal ein zwei tage gut. Ansonsten immer sehr extreme wechsel, die mich mit Kopfschmerzen belohnt haben.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Hosenträger sind wirklich supersüß, genau wie der ganze Rest.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung