Ein ganz schneller Freutag ...


Es ist 7:00Uhr am Mittwoch - Morgen, der Große ist schon in der Schule,
die 2 Kleinen schlafen noch. Ganz schnell muss noch ein Post her, obwohl ich
keine Zeit habe, wir wollen heute nach der Arbeit wieder einmal an den Senftenberger See
fahren - für ein langes Wochenende.

Aber  ein kurzes, liebes, freudiges, aufrichtiges Dankeschön
muss einfach her.

Mein Geburtstag war am Dienstag und so viele
liebe Leute haben an mich gedacht.

Vielen Dank.
Ich habe mich riesig. Ihr seid die BESTE


 

Danke liebe Maika, meine Gäste waren ganz verzückt, von dieses 
tollen Idee und ich natürich auch ;-)
P.S. Das kleine Tellerchen passt perfekt in unsere Küche und
bekommt einen Ehrenplatz.


Liebe Mel, vielen lieben Dank. So eine tolle Überraschung
und weißt du was noch toll ist *grins* meine Gäste
haben gesehen wie dringend ich eine Stickmaschine brauche.
Die waren total begeistert vom Täschen, genau wie ich.


 Meine Eltern haben mit meinen Jungs gemeinsam
gewerkelt und das ist dabei rausgekommen - ich bin begeistert.

 
 Meine Geschenk, okay Blumen gab es noch mehr. Aber
die hatten schon ihren Platz gefunden ;-) So lieb , ich wurde von so vielen
Bedacht. Wahnsinn - ich freue mich immer noch.
 
Sogar ein Buch zum Nähen habe ich bekommen.
Großartig.


Dankeschön nochmal an ALLE.
 
So nun aber ab zum Freutag.
LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Oh Menno, das tut mir leid, das habe ich nicht mitbekommen, man sollte irgendwie daran erinnert werden. Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie fein. So soll Geburtstag sein!!! Schön, dass du dich freust. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende bei Traumwetter! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, da gratuliere ich dir ganz ganz herzlich und wünsche dir ein tolles Wochenende! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute nachträglich. Tolle Geschenke hast du bekommen. Das Nähbuch sieht ja interessant aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wofür so kleine Geschenke doch gut sind! dann hoffe ich mal, daß die Stickmaschine ihren Weg zu Dir findet! :-D
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung