Ein Waschbären -Outfit mit Plotterfreebie

 Ganz oft höre ich von Fremden, was 3 Jungs? Du Arme!
Wann kommt das Mädchen? So eine kleine Puppi,
die du soo toll anziehen kannst. 

Ehrlich habe ich diese Reaktion satt. Sicher es ist nicht
böse gemeint, aber Jungs sind toll. Ich bin froh
das ich 3 tolle Jungs habe. Und möchte sie nicht missen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich beim Ultraschall
geschockt, herzlichen Glückwunsch, es wird noch ein Junge.
2 Wochen hat der Zustand angedauert, dann war nur noch Freude da.

Und nun kann ich die 2 Wochen nicht im Geringsten verstehen.
3 Jungs, das ist das Beste was mir je passieren konnte.
 Ob ich das dann immer noch Sache, wenn die Schwiegertöchter kommen !?
Ich hoffe*grins*.

Nun bin ich aber wieder vom Thema abgekommen:
Coole Outfits für Jungs!

 Meine Jungs mögen Mode und sind gerne schick.

Es muss aber:
bequem
praktisch
cool
sein.

Am besten in 
Mint, Türkis oder Grün, Blau.

Lange Rede, kurzer Sinn ;-)
Hier kommen die Fotos vom neuesten Outfit.
  

    

 
 
 
 
 

 Stoffe: 
Sweat Mint : Stoffe Hemmers
Jersey Neon: Dawanda
Cheeky Racoon - Hamburger Liebe
Jeans - Stoffmarkt

Schnitte:  
Hose: Sverre von meine herzenswelt
Pulli: Anton von Prachtkinder
Mütze: Wrap Cap von Knutsch(b)engel

Genäht in Gr. 104

Plotterdatei - eigene Datei, wer mag kann sie sich for free hier runter laden

*klick*


So das wars für heute.


LG lässt euch da -
 


Verlinkung:

Kommentare

  1. Also wenn das mal nicht schick lässig bequem und echt obercool ist, dann weiß ich auch nicht ... mir gefällt ja besonders der Kragen von dem Pulli - du hast dir so viel Mühe mit den neonfarbigen Akzenten gemacht - toll! LG Ingrid (bei uns muss es noch nicht cool sein ... darf noch kindisch und bunt ... also werde ich hurtig alle solchen Stoffe vernähen und Frau Mama, ich bin so froh um meinen Jungen (auch wenn ich gern mal ein Kleidchen nähe für die Freudinnen und den Gedanken an Schwiegertöchter ... uah, da hast du ja was in mir angestoßen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Kombi und danke fürs Verlinken. Und bis zu den Schwiegertöchtern ist doch noch Zeit.
    Die Leute können das Reden aber auch nicht lassen. Am wichtigsten ist, dass ihr glücklich seid und ändern konntest du es ja eh nicht, nur freuen über drei gesunde Kinder!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Das ist ja super cool. Das würde meine kleine Große auch sofort anziehen. Sooo toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll. Ich habe 2 Mädchen und da darf sich mein Mann immer ein paar unnötige Bemerkungen anhören. PS: dein Freebie mopse ich mir mal. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  5. Obercoole Klamotte! Tolle Highlights! Würde meinem auch gefallen!
    (Deine) Jungs sind klasse! Ich nähe auch super gerne für meinen! Mit rosa/pink und Tüddlkram kann ich eh nicht soviel anfangen. Am liebsten hätt ich auch noch einen 2.
    Da kann ich Dich gut verstehen!
    Und gemäß der Ärzte:"Laß die Leute reden..." ;-)
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung