Finale Schnipsel Wichteln

 Eine tolle Idee, leider hatte ich sie schon fast verpasst.
Aber unverhofft kommt oft und  Anja schrieb mich an,
ob ich nicht doch noch dabei sein möchte.

Klaro gern, hier bin ich und
kann euch schon das Finale zeigen;-)


Mein Wichtel hat sich ganz tolle Ideen für mich überlegt <3, ich bin begeistert.
Vielen lieben Dank, liebe Anja du hast meine Geschmack getroffen und nicht nur
mir eine Freude bereitet. DANKE DANKE DANKE
 

  Aber seht selbst:


Das war der Überblick, Detailaufnahmen gibt es jetzt ;-)

   Ein Loop in so tollen Frühlingsfarben, hach ich bin verliebt *grins*.

 Eine Tasche aus lila Babycord, toll das du meine Taschenleidenschaft unterstützt *grins*
Die ist wirklich toll und dazu noch praktisch, die wird gleich für meine Kursunterlagen genutzt.
Dankeschön.
 

Aber es gab noch mehr zu entdecken.
Ganz ehrlich was für mich auch ein absolutes Highligt war ist die grüne Streifentasche.
Mir fehlen die Worte so toll, so einen Verschluss kannte ich noch nicht, was ist denn das für ein
Schnitt und wie nennt man den Verschluss. Ich bin immer noch ganz verzückt.

Nicht das ihr denkt, das war es jetzt aber.
Nein!
Da gab es noch mehr zu entdecken.
Noch ein kleines Täschen
eine Kerze
Badezusatz

ein ganz toller Brief mit Anleitung ;-)

und sogar noch etwas für die Jungs,
ist denn das zu fassen?

Vielen lieben Dank,
Anja.
  
Ich habe mich riesig gefreut.
Danke für die tolle Aktion und Danke für die tollen Geschenke.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Bitteschön, es hat mich sehr gefreut, was für dich zu wichteln. Und ich hoffe du kommst ein wenig zum Entspannen.
    Die Sache für deine Jungs in die Tasche zu packen war zwar eher eine Verlegenheitslösung, aber ich kann dir sagen, die ist von hier: http://www.modage.de/2014/05/05/snaply-magazin-diy-sommer-clutch-mit-federverschluss-naehwettbewerb/

    Da stehen auch alle Infos zum Verschluss und so weiter. Ich habe die damals im Dreierpack gekauft und zwei liegen noch immer hier rum (wenn ich es schaffe und du möchtest sind die Ende der Woche bei dir)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Wahnsinns-Päckchen, das du da bekommen hast. Einfach toll. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen die du bekommen hast :)

    LG SABRINA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung