Sweatjacke Benno in Männer - Outdoor- Version

Ich gebe es zu, für meinen Mann habe ich noch nicht oft genäht.
Erst war es einfach, weil meine Nähkünste einfach noch sehr bescheiden waren :-(
und nun? Ja mein Wissen konnte ich dank der vielen hilfreichen Tipps der Nähbloggerinnen
vertiefen und dadurch meine Fertigkeiten verbessern, aber nun ...

bekomme ich ständig neue Aufträge von meinen Jungs.

Mama , nähst du mir mal bitte ..

Ja da heißt es hinten anstellen für meine Mann.

Dank des Probenähens von Worawo
war nun endlich auch mein Mann dran.

Es sollte eine Männer-Outdoor-Version für meinen Mann werden.
Aber seht selbst.



 

 


 Schnitt: Sweatjacke Benno Worawo
Material: Softshell und Step-Stoff

Plott: eine selbst erstellte Datei des Dachdeckerzeichens 
aus Reflektorfolie

So das war es schon für heute,
ich bin in Eile.

Bis ganz Bald.

LG lässt euch da -
 
Verlinkung:

 

Kommentare

  1. Tolles Exemplar, wenn ich am kleinen Benno geübt habe wage ich mich auch mal an den Großen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sogar mit Dachdecker-Zeichen. Sehr cool! Und dennoch wünsche ich uns allen, dass er sie noch ein paar Tage nicht braucht. Sonne! Juchu! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung