Es war so viel los.....

Wie sagt man so schön?
Das Leben 1.0 hat mich im Griff.

Der Große hatte gerade Abschluss von der Grundschulzeit.
Unser T. den Abschied vom Kindergarten und
auch für den Kleinsten beginnt im August eine neuer Abschnitt.

Überall habe ich ganz vorn mitgemischt und
gebastelt, geplottet, genäht und gebacken, nur
fürs Bloggen war keine Zeit mehr.

Nun freue ich mich, das die Ausflüge, Klassenfahrten, Abschlussfeste hinter
mir liegen und wir bald in den Urlaub fahren.

Für den Urlaub wird natürlich auch noch
Einiges an Kleidung benötigt.
Da kam das Probenähen von Rabaukowitsch wie gerufen.

Für kühlere Tage ist unser Großer 
mit seiner neuen Weste bestens gerüstet, aber seht selbst :
 
 ++++++ Achtung Bilderflut++++++++
  
 





 

Der Kleinste möchte natürlich auch eine coole Weste haben
und hat schon einmal Maß genommen.
 

Ich habe die Weste aus Cord /Fleece (in der Größe 146) genäht, sie ist perfekt für kühlere Sommertage. Die

Weste Lille Wooldlöper

kann man in verschieden Versionen und Möglichkeiten nähen.

Alle näheren Daten findet ihr z.Bsp. hier *klick*

Ich kann den Schnitt nur wärmstens empfehlen, es wird sicher bald noch weitere
Westen für meine Jungs geben.

So das war es schon wieder für heute ..
habt eine schöne Zeit 

und genießt den Sommer.

LG lässt euch da -Frau Mama ;-)

Plotterdatei: selbst erstellt

Verlinkung:

Kommentare

  1. Die Weste gefällt mir sehr gut.Auch die Plottdatei sieht toll aus.Damit ist dein sohn wirklich gut gerüstet.LG trudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weste, sieht klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lässige Weste. Gefällt mir gut.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Total toll! Klar, dass der Kleinere auch eine möchte! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub (falls wir uns vorher nicht noch lesen:-)) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Habe die tolle Weste gerade beim Naehkaeschtle entdeckt.Ich ziehe den Hut in diesem Falle vor der Kapuze die Du genäht hast ,weil solche Kapuzen mein Handycap sind .Du hast das super umgesetzt.
    Der Stoff die Farbe und der Plott sind sehr gut ausgewählt und Dein Sohn fühlt sich darin offensichtlich pudelwohl.Gibt hier noch einiges zu entdecken in Deinem Blog und ich werde Dir folgen.Lade Dich herzlich in meinen Blog ein und würde mich freuen wenn auch Du dort ein paar Anregungen findest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Echt cool! Und er kommt auch schon sehr cool rüber, bloß nicht Lächeln! ;-) Mann, er wirkt schon richtig groß! Wahnsinn, wie schnell das geht!
    Hihi, der kleine Mann ist klasse! Ganz eingehüllt!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung