Herbstkind - Sew along 2016


 


Ich gebe zu, ich bin zur Zeit sehr wenig am PC.
So kam es auch, das ich doch tatsächlich die Anmeldung für den Herbstkind - Sew along 2016 verpasst habe - oh Schreck.

2014 und 2015 war ich schon dabei, dieses Jahr möchte ich es auch wieder sein.
Deshalb kommt hier meine Anmeldung und gleich das 1. Treffen in einem Post.





      Herbstkind 2014 *klick*                 Herbstkind 2015 *klick*


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                                         
Herbstkind sew alongDie Termine im Überblick:
22. August 2o16 bis 28. August 2o16 ... Ich bin dabei ...
30. August 2o16 ... Startschuss & Ideensammlung
07. September 2o16 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
21. September 2o16 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
28. September 2o16... Finale ... Mein Herbstkind

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ideensammlung 




 Da ich 3 Jungs habe, kann ich mich richtig austoben ob 104, 122 oder 152/158;-)
Die oberen Jackenschnitte sind alle aus Ottobre`s vergangener Jahre.

Außerdem gefallen mir noch folgende Schnitte:
 
 
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/7c/41/d1/7c41d1d85080d7b4c986dee62b9f741a.jpgBildergebnis für weste rabaukowitsch


 An Material habe ich Einiges auf Vorrat,
aber ich muss mir erst einmal im Klaren sein. 
Welcher Schnitt es nun wird.

Bis dahin schaue ich erst mal was ihr anderen Sew Along - Teilnehmerinnen
so macht.

LG  lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:







Kommentare

  1. Da steht dir aber noch eine Menge Arbeit ins Haus. Und drei Jacken sind echt ne Wucht. Viel Erfolg dabei!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen und cool, dass du dabei bist! Guck morgen mal auf meinen Blog, da findest du etwas von dir :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein! Ich bin mal wieder sehr gespannt auf Deine tollen Jacken! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung