Finale beim Herbstkind Sew Along #5

und ich kann etwas vorzeigen *grins*, 
wenn auch nicht in dem vollen Umfang wie ich es gerne hätte.
Aber ehe ich jetzt hier rumjammere, das noch 2 Jacken fehlen ,
präsentiere ich euch lieber voller Stolz die entstandene Herbstjacke für den Jüngsten.

Das Fotoshooting,
hat sich als etwas schwierg herausgestellt,
denn leider ist der kleine Herr krank.
Da ich euch aber die Jacke dennoch zeigen wollte
gab es eben liegende Fotos *grins*.














 Auf einen Blick:

Schnitt: Herzblatt - Fred von Soho
Material: Sweat in mint und dunkelblau von Stoffe Hemmers
Applikation: Tutorial Fred von Soho
Plotterdateien: eigene Idee


Ich finde den Schnitt toll und kann ihn sehr empfehlen.
Toll erklärt und viele Gestaltungsmöglichkeiten 

Fazit: weitere Jacken folgen 

Verlinkung:Herbstkindfinale
  Creadienstag,
  kiddikram, 
http://plotterliebe.blogspot.de/
 made4boys, 
Mittwoch mag ich 



So, geschafffffffttttt!
Ich bin glücklich, das ich wenigstens eine Jacke pünklich zeigen kann
und bin nun gespannt auf die ganzen anderen Werke.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)




Kommentare

  1. Eine ganz tolle Collegejacke, mit Zahlen und Armpatches. Toll, genau so eine will ich auch haben - aber für mich :-) Nun gut, da muss dann ne andere Zahl drauf...
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Collegejacke! Die ist echt super geworden!
    Und gute Besserung an das Modell ;)

    LG, die Zwirnfee

    AntwortenLöschen
  3. Super eine sehr schicke Jacke geschafft und sooo viele tolle Details. Ich mochte ja diese Collegejacken als Jugendliche ohne Ende, bloss hmmm - vielleicht braucht der kleine Mann doch auch mal eine. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh super! Das mache ich bestimmt auch mal. Dieser Schnitt ist hier gerade sehr beliebt - Collegejacke und so. Gute Besserung für den kleinen Mann! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total edel geworden, irgendwie. Gefällt mir gut die Zusammenstellung - für mich schaut sie schwarz/weiß aus - der Kontrast ist jedenfalls super gut gelungen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke gefällt mir wirklich total gut!! Sehr schön geworden!! Gute Besserung für Deinen kleinen Mann.


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool. Gute Besserung an den kleinen Mann, damit er die Jacke bald draußen tragen kann.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja richtig cool aus. Da kannst du mit Recht stolz drauf sein.
    Gute Besserung für deinen Kleinen, damit er die tolle Jacke auch bald im Stehen präsentieren kann.

    Alles Liebe und viel Erfolg bei den anderen beiden Jacken,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Eine wahnsinnig coole Jacke hat dein Kleiner da bekommen!! Und ich habe auch zwei Jacken nicht geschafft... :( Hoffe, dass kann ich nachholen!

    Dir auch viel Erfolg bei den zwei weiteren Jacken und gute Besserung für den Kurzen.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht so cooooool aus! Ich will mir ja auch schon lange mal eine nähen :-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die cool. Auch liegend sieht die Jacke klasse aus.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung