Herbstkind Sew along #3









Einblick ... Hab ich schon angefangen ?



Ähm

genäht, nein,

aber...

der Plan steht.

Das Schnittmuster habe ich gewählt, fast alle Materialien 

liegen bereit, nun fehlt nur noch die Zeit.




Es soll eine College - Jacke werden (Herzblatt)

Ich fange erst einmal mit der 104 an und werde dann sehen ob

eine in 122 und 152 noch machbar ist.




So das war es auch schon für heute.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)




Verlinkung:

Herbstkind sew along #3

Kommentare

  1. College Jacken sind ja total im kommen und alle finden so cool ... ich werde alt ... das gab es auch zu meiner Jugend ... genau wie Blousons :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich muss mich Ingrid anschließen. Meine Freundin hatte früher, in den 80er Jahren, eine ganz tolle Collegejacke in grau mit weißen Lederärmeln. Wir haben neulich erst drüber gesprochen, dass sie ganz traurig ist, die Jacke irgendwann mal weg gegeben zu haben. Danke für das tolle Schnittmuster - ich habe schon nach einem Schnitt gesucht :-). Die Jacken werden bestimmt toll. Ist der Stoff mintfarbend?
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Collegejacke ist hier auch gerade sehr gefragt. Noch musdtecsue gekauft werden. Aber wer weiß... Vielleicht darf ich doch noch. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll. Collegejacke ist hier auch gerade sehr gefragt. Noch musdtecsue gekauft werden. Aber wer weiß... Vielleicht darf ich doch noch. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung