Kastanieneulen und DIY - Regenschirme

Eigentlich,

  müsste ich an den Jacken für den Herbstkind Sew Along arbeiten - ich hänge hinterher- und morgen ist das Finale, aber ...

der Kleinste ist krank, der Große muss für die Schule üben und unser T.. brauchte Herbstdeko für
das Klassenzimmer. 

Also standen heute Herbstbasteleien mit den Kindern auf der Tagesordnung ;-)
Meine Jungs basteln gern und so hatten wir alle viel Spaß,
aber seht selbst:


 

















Die Eulen wurden aus Kastanien, Eicheln, Feder, Perlen, Filz und Moos sowie Holz gebastelt.

Einer extra Erklärüng bedarf es sicher nicht.

 

Hier seht ihr noch ein paar Beispiele aus meiner Kreativ AG (5./6 Klasse)
 
Mit Kronkorken lassen sich auch tolle Augen basteln, die kleinen
Vögelchen mit den großen Augen , sind aber keine Eulen 
sondern Pokemon go Taubsi´s ;-)
  
Beim Basteln der Schirme habe ich die Arbeitsschritte Step by Step fotografiert.




Wenn es noch Fragen gibt, schickt mir einfach eine Mail.

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:
 Creadienstag, bei HOT  und den Dienstagsdingen,


 

Kommentare

  1. Sehr kreativ und wwwwaaaah - morgen ist schon Finale ... ich glaub ich brauch heute noch ne Nachtschicht ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Herbstbasteleien! Hihi, Pokemon-Taubsis.... *laaach*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial sind die denn, total putzig.Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein. So muss Herbst sein! Gute Besserung und noch viel Spaß mit der Herbstkind-werkelei. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung