Willkommen kleines Baby - Mädchen

- nicht was ihr jetzt denkt, bei uns gibt es keinen Nachwuchs und schon gar kein Mädchen *grins*.
Spaß bei Seite, nein unsere Familienplanung ist abgeschlossen, aber in der Nachbarschaft ist ein
kleines Mädchen geboren. Natürlich muss das gebührend begrüßt werden. Hach das Landleben ist
schön - hier kennt jeder jeden und alle feiern gern ;-).

 


Ein kleiner Präsentkorb, mit einem Mix aus Gekauften (Spielsachen und ein Buch) und
Selbstgenähten.

Die Frage was nähe ich war gar nicht so einfach,
denn als ich mit dem Nähen angefangen habe, war unser Kleinster
fast 2 Jahre alt - also für Babys hatte ich bisher nur ein paar Mal
genäht.  Dazu kam noch die Frage der Farbe.

Schwierig - Schwiergig !!!!!

Im Nachhinein kann ich aber sagen, die
Eltern haben sich sehr gefreut - also alles richtig gemacht *grins*.

+Achtung Bilderflut++Achtung Bilderflut++Achtung Bilderflut++Achtung Bilderflut+

  














Auf einen Blick:
Schnitt: Jacke Bella von Rabaukennaht
Mütze: ohne Vorlage
Schnuffeltuch : ohne Vorlage 
 
Stoff: Michas Stoffecke
Plotterdatei : selbst erstellt



Auf dem letzten Drücker , konnte ich euch nun doch noch etwas kreatives zeigen *grins*.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)


Verlinkung:

Kommentare

  1. Hach, was herzig!!! Das glaub ich, daß sich die Eltern gefreut haben!!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!! Ist das süß. Mur feht es da wie dir. Keine Baby-Näherfahrung. Und so muss ich jedes mal bei lieben anderen bloggerinnen schnökern, wenn ich mal was für ganz Kleine machen will. Super schön ist dein Jäckchen geworden. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Also echt, das du daran zweifeln konntest, wie niedlich das alles ist, klar das die Eltern sich gefreut haben. Ganz großartige Geschenke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht so toll aus. Na wenn sich da niemand gefreut hätte dann wüste ich auch nicht. Eifach schön der Stoff, die Idee die Plottdatei.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus...da hätte ich mich auch gefreut. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung