Weihnachtscountdown 2016


Auch in diesem Jahr starten wir 
unser Gemeinschaftsprojekt.                                                                                   Wir das sind:

Maika alias Maikaefer
Anja alias Starky
Anja aus dem Freizeitparadies
Ingrid aus dem Nähkäschtle 
und ich.

Und wir laden Euch ganz herzlich ein,

beim Weihnachtscountdown 2016
dabei zu sein.

Los geht es am 4. November 2016
um entspannt ohne Stress die Weihnachtszeit genießen zu können.

Jede Woche ein neues Thema passend für die Geschenkeproduktion, Dekoration oder einfach für sich selbst.
Hier gibt es einen kleinen Überblick:

*Woche 1* (04.11) Weihnachten in rot/weiß/grün (bei Starky)
 
*Woche 2* (11.11.) glitzernde Weihnachten (bei Anja vom Freizeitparadies)
*Woche 3* (18.11.)Weihnachten aus Papier (bei mir)
 
*Woche 4*(25.11) umweltfreundliche Weihnachten - recycling und upcycling ( bei Maika)
 
*Woche 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss und Co. (bei Ingrid vom Nähkäschtle )


Die Verlinkungen sind jeweils 2 Wochen möglich. Mit jeder Verlinkung nimmt man automatisch an der Verlosung, der
Wochengastgeberin, teil. 
 
Und einen Hauptpreis unter allen Teilnehmern wird es auch wieder geben.

Neu ist jedoch der Preis. Diesmal gibt es etwas ganz Persönliches zum Aussuchen. Der Gewinner / die Gewinnerin darf sich etwas aus den von uns fünfen gezeigten Dingen wünschen. Die Produzentin wird den Gewinn dann ganz individuell herstellen.
Und für Alle, die Ihre Geschenke nicht 
vorher zeigen können , gibt es noch eine extra Woche:
 "Puh geschafft ... das lag unter dem Weihnachtsbaum" (ab 28.12.)

Ich hoffe, ihr Lust dabei zu sein.

Voller Vorfreude hüpfe ich noch schnell kurz vor Schluss zum Freutag.
  Hach, ich liebe die Weihnachtszeit.
LG lässt euch da
Frau Mama;-)

Kommentare

  1. So ansteckend ist das mit diesen SewAlongs ... schon purzeln die Ideen :-). LG ich freu mich auf die gemeinsame Zeit. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Idee und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und gutes Gelingen.
    Hoffe ich schaffe es im nächsten Jahr einmal dabei zu sein.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Ich freu mich schon! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, welch schöne Idee. ♥ Termine sind vorgemerkt, Beitrag ist verfasst, jetzt fehlt nur noch das TUN. ;-)
    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  5. Toll, daß ihr wieder einen Countdown macht! Mal sehen, wo ich dabei sein kann.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung