Die klassische Bogentasche für alle ...


Ich finde sie toll und das sage ich nicht nur, weil ich das Ebook "Regenbogentasche" zu Probe nähen durfte. Ich habe einige Taschen genäht und mich von der Vielseitigkeit selbst überzeugt. Ob Handtasche, Kindergartentasche, Kosmetiktasche usw.  

Ein Schnitt für alle Fälle.

Meine erste Version habe ich aus Kunstleder und meinem Lieblingsstoff genäht - ein Stoffschätzchen vom Möbelschweden aus dem Jahre ca. 2009.

Hach ich liebe den Stoff und den Schnitt - kurzum meine neue Lieblingstasche.
Nun bin ich gespannt, was Ihr dazu sagt - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)








Soooooo...
 das war es auch schon für heute, nun wünsche ich euch noch einen tollen Donnerstag und
verlinke meine neue Tasche noch ganz fix bei:


LG lässt euch da - Frau Mama;-)


Kommentare

  1. Wirklich ein ganz klassischer Taschenschnitt. Komisch, dass wir den so selten nähen, oder!? Na dann jetzt mit diesem neuen e-book, oder!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mama,
    diese Tasche sieht nach einem neuen Lieblingsstück aus, toll!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich freu mich, wenn du auch dabei bist. Hast du Lust, vergangene Farben zu sammeln und eine Collage zu legen, so kannst du die sehr gerne hier verlinken:
    http://roesis.blogspot.ch/2016/06/regenbogenbuntes-5-minutencollage-extra.html
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, ein Klassiker. ich nähe einfach momentan prinzipiell wenig Taschen, daher auch solche nicht, aber schick ist sie in jedem Fall.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche finde ich recht schick und die Form gefällt mir gut - ich würde mir wohl einen anderen Stoff dazu aussuchen, aber er passt super zur Tasche.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung