Ich habe angefangen .....

so lautet der Titel des Treffens dieser Woche
beim Kuschelfreunde Sew Along .
 
Kaum zu glauben, aber ich habe Ordnung ins Chaos gebracht
und mich endlich entschieden. 
 
Den Tipp mach doch gleich 3,
fand ich super und werde ihn auch im Hinterkopf behalten,
aber die liebe Zeit. Ach was jammere ich hier von zu wenig Zeit?
Ich liege gerade auf der Couch, fern von Stress und Hektik.
Dennoch komm ich nur in der Theorie vorran, denn ich bin krank -
*grrr ,kann ich so gar nicht gebrauchen, denn wir haben heute Feiertag
und woll(t)en renovieren .
 
Nun aber zum aktuellen Projekt.
Es soll ein Superheld werden.

 
https://www.papiton.de/Bilder/Detail/sigikid_40571.jpg

Quelle: https://www.papiton.de/sigikid-puppe-himpel-pimpel-superheld-040571.htm

Die Farben werden anders, aber so in etwa wird
er.

Stoffe für die Sachen, sowie die Füllwatte sind 
schon da, nur bei dem Stoff für Kopf und Hände, bin ich noch unschlüssig.
 
So ...
schon wieder geht 
ein Treffen dahin...
 
irgendwie ist das Wahnsinn,
wie schnell die Zeit vergeht.
 
LG lässt euch da- Frau Mama;-)
 
Verlinkung:
 



Kommentare

  1. Ein Superheld, wie cool! Dann wünsche ich mal von einer Couch zur anderen gute Besserung. Musste heute auch die Segel streichen und ebenfalls die Renovierung hinten anstellen. Ach richtig viele Gemeinsamkeiten. Jetzt wird mit frischem Ingwer-Zitronentee der Erkältung der Gar ausgemacht und morgen gehts wieder frisch ans Werk!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung - ich geselle mich auch zu den Invaliden, mit einer bakteriellen Augeninfektion, die mir langsam Sorgen macht - und viel Erfolg mit den Superhelden, die schickst du uns dann einfach vorbei. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir. Die Superheld-Idee gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. na dann mal wirklich gute besserung! meistens werden hier nur alle um mich herum sterbenskrank, ich selbst bleibe verschon tund darf dann alle verarzten :0) der superheld sieht echt witzig aus ...ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der wird sicher auch richtig toll. Viel Erfolg bei diesem spannenden Projekt.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein ausgefallener Kuschelfreund. Toll! Bin sehr gespannt, wie dein Superheld wird! Lg Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung