Kindergartentasche kleine Maus


 Als Kind des Ostens kenn ich natürlich die gute alte BROTTASCHE, denn jeder hatte eine für den Kindergarten *grins*. Nun sind ja eher Rücksäcke die Grundausstattung für jedes Kind - das gilt auch für meinen Sohn, aber ganz nach dem Motto:"Öfters mal was Neues" - sollte auch mein Sohn eine Brottasche bekommen. 

Als ich das Schnittmuster "die Regenbogentasche von Nicibiene" in der Hand hielt hatte ich spontan eine Idee - ein Mäusetasche passend zu den neuen Schuhen und der neuen Mütze sollte es werden.

Ich habe das Schnittmuster auf 75% verkleinert und ansonsten alles nach Anleitung genäht.

Aber schaut selbst:












 Auf einen Blick:
Material: Plüsch in Schwarz
Plotterdateien: eigene Idee
Ich finde den Schnitt toll und kann ihn sehr empfehlen.
Toll erklärt und viele Gestaltungsmöglichkeiten 
Fazit: weitere Taschen folgen

Geschafft für heute.
LG lässt euch da- Frau Mama;-)

 Natürlich handelt es sich hier um Werbung für das neue Ebook von Nicibiene. Das e-book wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Inhalt dieses Post spiegelt dennoch allein meine Meinung wieder.


Kommentare

  1. Die ist dir aber mega gelungen, total klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung